Jump to content
MILF-Naturblond

Freundschaftsanfrage ablehnen ... aber wie ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe eien Freundschaftsanfrage von einem Herren bekommen, den ich nciht kenne und will diese natürlich ablehnen ..

in der Nachricht heißt es:

"Wenn Du die Freundschaft annimmst, werdet Ihr beide im Profil des Anderen verlinkt. Wenn Du die Freundschaft ablehnst, werdet Ihr nicht verlinkt und ******* kann keine erneute Freundesanfrage an Dich senden."

es gibt einen linkt für "Um die Freundesanfrage anzunehmen, klicke hier."
gut, aber keinen Link zum ablehnen.

in der Wissensdatenbank (was für ein Wort) ist über das Ablegen auch nix zu finden ...

ich verstehe ein "nichts tun" im Sinne eines nicht zusagen nicht als ein Ablehnen.

oder muss ich erst Zusagen und ihn dann aus der List wieder löschen ?

also Konkret: wie lehne ich eine Freundschaft anfrage aktiv ab?

Geschrieben

also Konkret: wie lehne ich eine Freundschaft anfrage aktiv ab?

Du klickst auf diesen Link und in dem nächsten Fenster hast du dann den Button,in dem du annehmen,oder ablehnen kannst.

Geschrieben

Du klickst auf diesen Link und in dem nächsten Fenster hast du dann den Button,in dem du annehmen,oder ablehnen kannst.

danke .. aber nicht wirklich clever gemacht wenn dort steht "Um die Freundesanfrage anzunehmen, klicke hier."

das klingt so wie "jetzt kaufen" ... danke !

Tristania_
Geschrieben
http://www.poppen.de/freunde/requests/pending/in

Schau mal unter dem Link. Dort findest Du die noch nicht angenommenen und Deine versandten.

Wenn Du mit der Mouse über den Nick fährst, werden rechts oben die Optionen ~annehmen~ und ~ablehnen~ angezeigt.

Geschrieben

http://www.poppen.de/freunde/requests/pending/in

[I]
Wenn Du mit der Mouse über den Nick fährst, werden rechts oben die Optionen ~annehmen~ und ~ablehnen~ angezeigt.[/I][/QUOTE]

ja danke, da hätte ich nie gefunden .. ist aber wirklich blöde versteckt ... wie immer .. wenn man(ns) weiss ...

scheinbar geht das systhem davon aus, dass überwiegend solchen anfragen angenommen werden ...

Tristania_
Geschrieben

Vielleicht sollte in die verschickte System-Mail der Hinweis aufgenommen werden, dass bei Anklicken des Links beide Optionen zur Wahl stehen ...

Geschrieben

Vielleicht sollte in die verschickte System-Mail der Hinweis aufgenommen werden, dass bei Anklicken des Links beide Optionen zur Wahl stehen ...

ja, ist falsch beschriftet .. aber die Hoffnung stirbt zuletzt .. in der Regel ist solche Plattformen sehr beratungsresistent ...