Jump to content

Gibt es Frauen, die auf männl. Jungfrauen stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich hier im Forumso umschaut, dann gibt es viele Männer die auf jungfräuliche junge Frauen stehen oder schwule Männer auf männliche Jungfrauen.

Gibt es denn auch Frauen die auf männliche Jungfrauen stehen oder ist dies nur ein "Mythos" im WWW?


Geschrieben

Gibt es denn auch Frauen die auf männliche Jungfrauen stehen oder ist dies nur ein "Mythos" im WWW?

Den vermeintlichen Mythos hätte ich gerne näher erläutert. Ich habe diesen noch nicht ausmachen können.


Geschrieben

Wenn ich mir das Profil des TE so ansehe, habe ich das Gefühl, dass der "Mythos" in erster Linie aus dem eigenen Leidensdruck entsteht...


Geschrieben

Eine ist doch immer die erste!


Geschrieben

Wenn ich mir das Profil des TE so ansehe, habe ich das Gefühl, dass der "Mythos" in erster Linie aus dem eigenen Leidensdruck entsteht...


Wer sowas sucht muss sich doch einfach mal im professionelem Gewerbe umschauen. Spart Zeit und Geld.


Dalkiel
Geschrieben

Wer sowas sucht muss sich doch einfach mal im professionelem Gewerbe umschauen. Spart Zeit und Geld.



Zeit ja aber Geld gerade NICHT!


heidoh1991
Geschrieben

Ich glaube, dass lässt sich jetzt nicht so einfach bestimmen.

Es gibt solche und solche, ich glaube nich dass man(n) dass jetzt allgemein bestimmen kann.


Geschrieben

Zeit ja aber Geld gerade NICHT!


Ok, kommt drauf an, wieviel man so in einer Stunde verdient. Aber der TE wollte doch explizit Erfahrungen sammeln. Wo kann er es am besten, als bei einer Nutte?


Geschrieben

Eine Prostituierte wäre sozusagen Plan B


NonneYvonne
Geschrieben

Sofern es wirklich Jungfrauen sind, finde ich das Thema doch sehr anziehend.

Jemanden "es" beizubringen reizt mich schon.
Jedenfalls in der Fantasie.

Ich glaube in der Realität wird es eher ein Reinfall werden


Geschrieben


Ich glaube in der Realität wird es eher ein Reinfall werden


Wie wäre es mit Rollenspiel? Der Mann könnt ja so tun, er sei noch unberührt


Geschrieben

och nenenenenene.... ne männliche jungfrau hatte ich 1x mit 17. laaaaaaaaaaaaaang lang ists her das überlasse ich anderen... (zumal es in meinem alter nur noch wenig jung"männer" geben dürfte und alles drunter ist mir definitiv zu jung!


Geschrieben

oh wei...
wenn ich da an mein "erstes mal" zurückdenke...
ich glaube es waren noch nicht mal 2 minuten...


NonneYvonne
Geschrieben

Rollenspiel hin oder her.
Das ist ja nicht im Sinne des Threaderstellers.


Geschrieben

Rollenspiel hin oder her.
Das ist ja nicht im Sinne des Threaderstellers.


Gut erkannt


Dalkiel
Geschrieben

ich glaube es waren noch nicht mal 2 minuten...



...die aber wie eine halbe Ewigkeit vorkamen, richtig?


Geschrieben

ich glaube schon,weiss ich jetzt nicht mehr.


Geschrieben



Gibt es denn auch Frauen die auf männliche Jungfrauen stehen oder ist dies nur ein "Mythos" im WWW?



Bestimmt gibt es hier auch Frauen, die auf männl. Jungfrauen stehen.
Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage, ob dies die beste Plattform ist, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, bzw. diese anzubieten.
Vielleicht wäre eine Kombination aus Plan A (poppen.de)und B (gegen Geld) in diesem Fall eine gute Alternative.


Geschrieben

Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage, ob dies die beste Plattform ist, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, bzw. diese anzubieten.


Bevor sich hier die Diskussion in irgendeine falsche Richtung entwickelt, von Jungfräulichkeit anbieten (Geld) ist nicht die Rede.


Cunnix
Geschrieben

...dann gibt es viele Männer die auf jungfräuliche junge Frauen stehen...



Zum Glück gehöre ich nicht dazu! - Ich treibe es lieber mit einer Frau die Erfahrung hat!


cetama
Geschrieben

Hey, ich denke:

ja klar gibt es Frauen die auf Jungfrauen (Unerfahrenheit) stehen, viele werden es allerdings nicht sein, ich für meinen Teil möchte auch lieber Sex mit einer Dame meines Erfahrungsstandes haben. Wenn ich mich verliebt hätte würde ich auf solche Nebensächlichkeiten gar nict achten bzw sie als gegeben nehmen. Zum Thema Jungfräulichkeit "anbieten"....Am Ende des Tages muss jeder selber wissen, was er will. Vielleich ist meine Einstellung da auch altmodisch, allerdings wollte ich meinen ersten Sex mit einem Mädel haben, das ich liebe und von der ich geliebt werde, so war es damals dann auch, schließlich ist es etwas besonderes

In diesem Sinne VIEL SPASS bei(m) POPPEN


Geschrieben

Ich finde deine Einstelllung nicht altmodisch, leider muss ich zugeben, dass mich meine Unerfahrenheit in der Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht mittlerweile etwas hemmt. Mir fehlt das stellenweise einfach das Selbstbewußtsein. Wie heißt es so schön: noch nicht mal den ersten Schritt gemacht und im Kopf schon 4-5 Schritte weiter...


×