Jump to content
xwishmasterx

Immer die gleichen online??

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hy zusammen,

ich meine, die Frage war letztes Jahr schon einmal gestellt - aber ohne eine logische Antwort.
Wie kann das sein, dass immer die gleichen member als online gezeigt werden? Selbst wenn man aktualisiert, egal zu welchem Tageszeit (dann sind die Plätzer der Bilder getauscht).
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort, Ausweg geben könnte.
GG
wish


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

zitat aus meinem Profil:
Das die grüne Lampe an ist, bedeutet nicht das ich online bin. Es bedeutet das mein Rechner nicht offline ist
Und ich werde nicht die einzige sein, die das so hält

Und guckst du hier
http://www.poppen.de/forum/t-2339326-Immer-die-selben-Leute-on


bearbeitet von samaris2603
Tristania_
Geschrieben

... richtig ...

&lt--- zu faul, sich auszuloggen ...


oh_umberto
Geschrieben

...die haben alle ne Flatrate...kostet ja nüscht, da bleib ich doch dran ne drin


Geschrieben (bearbeitet)

man kann sich auch Unsichbar machen und schreiben mit den.
damit ungestört ist von andere.ok


bearbeitet von kaetzchen49
samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

da benötigst du aber n VIP oder prem account für
ohne vip/prem steht dir die option unsichtbar NICHT zur verfügung.
ich habe zb nicht immer einen premium acc, und ich ändere doch nicht jedes mal den profiltext


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

nur für Zahlende Mitglieder ist unsichbar und Geheim. aber auch wenn man 1500 Punkte eingelöst hat.so hab ich es schon öft gemacht.


bearbeitet von kaetzchen49
Geschrieben (bearbeitet)

zitat aus meinem Profil:
Das die grüne Lampe an ist, bedeutet nicht das ich online bin. Es bedeutet das mein Rechner nicht offline ist
Und ich werde nicht die einzige sein, die das so hält


oder du machst es so wie ick und pennst einfach ein


bearbeitet von peterkater2405
ampertwo
Geschrieben

Manche Leute leben halt im Chat!


DerHeld44
Geschrieben

Manche Leute leben halt im Chat!



und haben mein volles Mitleid!


xwishmasterx
Geschrieben

Also kommen von Thema ab. Es geht nicht darum online oder unsichtbar zu sein, mir geht es darum, warum ich immer und immer wieder die gleichen member aus der Startseite habe. Wie gesagt, egal wann - nur die Bilder haben dann den Platz getauscht.
Btw - es hat nichts mit online zu tun... man bedenke die Anzahl der Mitglieder.


Geschrieben

Dann wäre es vielleicht eine pfiffige Option diese Mitglieder mal direkt anzuschreiben und sie zu bitten dir ihre Ein- und Auslogzeiten mitzuteilen. Denn das können, zumindest in diesem Kreise, nur diese Mitglieder selbst wissen.
Könnte dann sein, dass du einer Systemschwäche oder gar einem Systemfehler auf die Schliche kommst. Kann aber auch sein, dass alles so ganz korrekt ist.


xwishmasterx
Geschrieben

Nein, nie und nimmer - wie soll das den bei den hohen usern möglich sein? Man braucht nur zu gucken, wieviele täglich online sind. Mit ein und ausloggen hat es definitiv nichts, aber rein gar nichts zu tun


Geschrieben

Habe gerade den Test gemacht gestern irgend wann eingeloggt ,ganze Nacht brav geschlafen .Heute morgen auf Tablet gedrückt und siehe da ich war die ganze Nacht online obwohl ich mich für die Nachtaktivitäten überhaupt nicht interessiert hatte . Das zum Thema immer die gleichen on .

Gruss


DerHeld44
Geschrieben

Welch sinnvoller Stromverbrauch...ach so machen diese Leute das dann.


Geschrieben

Mein Tablet ist immer an genau wie mein Handy . Der Verbrauch ist so gering das ich nur alle 6 Tage laden muss .

Gruß


Geschrieben

Manche Leute leben halt im Chat!




richtig - Raum MV ist besonders schlimm -
man könnte einen Zusammenhang zu der hohen Arbeitslosenrate vermuten.


xwishmasterx
Geschrieben

Ihr versteht es immer noch nicht:

15 member werden auf der Startseite angezeigt. Poppen hat über 3 Mio member - da sind einige wenn nicht sehr viele, die online sind (man braucht nur die täglichen Zugriffe zu kontrollieren). Was ich nicht verstehe ist, warum bei mir immer die gleichen angezeigt werden - wenn es Änderungen gibt, dann sind die Plätze vertauscht oder kurz andere member. Danach ist alles wieder beim alten, also wieder die gleichen member.


Geschrieben

Dann schreib die Leutz doch einfach mal an. woher sollen wir hier wissen wann die Personen online sind und ob das angezeigte denn so stimmt. Wenn es dich so interesiert, dann frag diejenigen direkt.
Ansonsten siehe Posting oben.


Pussicat73
Geschrieben

das sind meistens premium oder vip mitglieder, die in deiner nähe wohnen, die ihr eine bezahlte mitgliedschaft haben, werden öfters auf der startseite gezeigt, das heißt aber nicht, das sie on sind


Geschrieben

Ich kann nur eines sagen: was hier geschrieben wird sind vor allen Dingen Spekulationen.

Ich weiß auch nicht wie sich technisch die WIO Liste ergibt. Was sollen wir hier darüber diskutieren?
Alles Theorien und Mutmaßungen.

Lieber TE frag doch einfach offiziell den Support. Wenn überhaupt kriegst du nur dort eine brauchbare Antwort!

Deine Argumente sind durchaus nachvollziehbar. Nur eine brauchbare Antwort wird dir kein User hier geben können.


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Uwe,

meiner Meinung nach ist das die einzige, gebrauchbare Antwort, Danke dafür.
Es hat weder was damit zu tun, das die Leute in der Nähe wohnen oder sonst der gleichen.
Ich denke, dad der thread geschlossen werden kann.
Nachricht an den Support geht heute noch raus.


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Also mich würde es schon interessieren wenn eine verständliche Antwort kommt.

Klar darf die hier nicht gepostet werden aber sinngemäß ist erlaubt denke ich...


Geschrieben

Mir sind die Kriterien für die Anzeige auf der Startseite und im "wer ist online" links auch nicht ganz klar. Ich denke, VIP und Premium werden normalen Mitgliedern gegenüber bevorzugt. Das verstehe ich auch und finde es in Ordnung.

Welche sonstigen Kriterien es gibt, weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, daß meist die selben (evtl. im Chat aktiven?) Leute angezeigt werden.


Geschrieben

Das Einzige was ich zu dem Thema mal gehört/gelesen habe ist dass diese Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und auch nicht permanent aktualisiert wird.


×