Jump to content

Dreier Fotos in Profilbildern / Videos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeine,

von Zeit zu Zeit lade ich zu HÜ Partys ein. (bin derzeit nicht aktiv, ist also kein Werbefräääd hier) ;-)

gerne würde ich in meinem FI Profil Fotos und Videos davon einstellen (ohne Gesichter).

Ich meine gelesen zu haben, das man ja nur eigene Bilder (bzw. nur Bilder mit sich selbst drauf) einstellen darf.

kürzlich fand ich aber Profile, wo detailiert ein Sandwich dargestellt wurde (war kein Dildo, sondern da hingen auch zwei Männer dran ;-) )

Gleiches will ich auch hochladen... darf man das ?

wäre klasse, wenn jemand was dazu sagen könnte

kiss

Nexi


bearbeitet von Nexiluses_TG
Geschrieben

nach meinem wissensstand ganz klar nein .
ein einzelprofil darf nur eine person zeigen .
ein paarprofil zwei personen .

jede person mehr ist nicht erlaubt und das ist ja auch verständlich wenn man an die persönlichkeits- / bilderrechte denkt .
wer sollte das prüfen ??


Geschrieben

genau so hatte ich das auch immer verstanden....


werde hier niemanden verpetzen, aber gerade bei videos wirds wohl nicht so genau genommen :-)


ich hab den support mal mit der Frage konfrontiert und warte mal die Antwort ab ;-)


LG und danke für deine Antwort

Nexi


Geschrieben

werde hier niemanden verpetzen



och , in so einem fall halte ich petzen nicht für verkehrt .
stell dir nur einmal vor das von dir bilder im netz auftauchen würden die du nicht im netz haben möchtest .

ich für meinen teil halte es für unverschämt und bedenklich (vielleicht ungefragt) bilder von dritten ins netz zu stellen .


fayu
Geschrieben



werde hier niemanden verpetzen, aber gerade bei videos wirds wohl nicht so genau genommen :-)



Wenn jemand ein Video hochlädt, erscheint folgender Text

Ich bestätige hiermit, dass das Video komplett selbst erstellt wurde, keine Urheberrechtsverletzung vorliegt und alle gezeigten Personen mit der Veröffentlichung explizit einverstanden sind.


Ich gehe daher von einer abweichenden Regelung im Gegensatz zu den Bildern aus


Geschrieben (bearbeitet)

offenbar gibt es Unterschiede zwischen TG und privaten Profilen.


der Support hat sinngemäß geantwortet:

in FI profilen ohne Gesicht erlaubt, weil bekannt ist das FI profile keine Paare, sonden ein FI bei der arbeit zeigt :-)



lg

nexi


bearbeitet von Nexiluses_TG
Geschrieben (bearbeitet)

@Nexiluses_TG

Ich empfehle diese pn besser sinngemäß wieder zu geben.
Veröffentlichung von pn´s/mails (auch vom Support) ist gemäß Foren Regeln nicht gestattet und führt dann normalerweise zur Löschung des Beitrags.

Aber die Sachlage ist richtig nur nicht allgemein bekannt da es nirgends öffentlich steht dass FI Profile da eine Ausnahme sind (ich weiß es mehr durch Zufall).


bearbeitet von Uwe
Geschrieben

danke Uwe...

Frau lernt ja nie aus ..

habs angepasst :-)


Schlüppadieb
Geschrieben

Richtig ist, das auf Profilen nur die gezeigt werden dürfen, die Bestandteil des Profiles sind. Ausnahme FI.

Richtig ist, das es bei Videos eine andere Regel gibt, als bei Bildern.


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da die Frage von Schlüppadieb richtig beantwortet wurde und auch ein persönliches Ticket verfasst ist, schließe hiermit das Thema als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×