Jump to content

Stress vs. Lust


Henkerseele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fakt ist, das es wirklich hilft... Sowohl Sperma bei Halsschmerzen, als auch Sex bei Kopf Pinnen. Nur liegt es nicht am Sex, sondern an den stärkeren Reizen...
Aber das ist ja Kiki... Hauptsache hilft


Geschrieben

Vala_Su, Dich werden hier Einige nicht verstehen!

Mal etwas für einen (geliebten?) Menschen tun, ohne gleich eine Gegenleistung einzufordern, scheint doch für Manche unvorstellbar zu sein.
Ich denke mal, dass Du das nicht machen würdest, wenn Dir diese "Tätigkeit" nicht selbst ein wenig Spaß machen würde.

Aber mal zu der Frage des Henkers:
Wenn ich einfach nicht abschalten kann, geht mein sexuelles Interesse auch gegen Null!

Es wäre meiner Meinung nach auch seinem Partner gegenüber unfair, wenn man beim Sex an die Arbeit, den Kontostand oder sonstwas denkt.

Nähe ohne Sex hilft mir dann eher beim Abschalten. Einfach nur quatschen, oder auch zusammen schweigen.
Das kommt darauf an, warum ich gestresst bin.
Sex ist zu schön, um ihn nur nebenbei zu machen...


Der Mann


Geschrieben



Mal etwas für einen (geliebten?) Menschen tun, ohne gleich eine Gegenleistung einzufordern, scheint doch für Manche unvorstellbar zu sein.

Was ist das jetzt für ein dummer Rückschluss? Es geht doch gar nicht darum, dass ich eine Gegenleistung erwarte, sondern um die Lust als Vorraussetzung für Sex...oder andersrum: ich selbst kann mir nicht vorstellen, mich von jemanden befriedigen zu lassen, der selbst gar kein Lust auf Sex hat...da tut es dann doch eher der Dildo...


Geschrieben

Hey Mann ohne Susi...

Toller Beitrag

Die ersten zwei Sätze sind besonders toll... Ich könnte mein Profil wieder auf "Suche" umstellen, aber für den geliebten Menschen tue ich genau das nicht.
Das war ja genau das, was ich mit dem einen Post meinte... Super, wenn sie nicht den Kopf frei hat und die Show dann selber abbläst, aber das will ich nicht.
Das ist lieb gemeint, aber max. 70% des Potenzials


Geschrieben

Mal etwas für einen (geliebten?) Menschen tun, ohne gleich eine Gegenleistung einzufordern, scheint doch für Manche unvorstellbar zu sein.

Ja, genau das hat mich auch eben beim Lesen der Reaktionen ueberrascht. Ich finde es ganz normal, dass man gerade eine Massage (+) anbietet, damit der andere sich entspannen kann. Nicht nur fuer ihn, die Entspannung des anderen fuehlt man ja auch selbst, wenn man jemandem nahesteht. Ich hab mir schon oft muede Fuesse massieren lassen (nur so als Beispiel), ohne mir zu ueberlegen, ob ER da was von hat.
Solange sich das Geben und Nehmen die Waage haelt, ist doch da nix schlimmes dran!


Geschrieben

Nun, für mich machte das keinen Unterschied, ob ich ihm, wenn er gestresst ist oder einen harten Tag hatte den Rücken massierte oder ihn anderweitig entspannte. Es ging mir darum ihm etwas Gutes zu tun.

Es geht doch gar nicht darum, dass ich eine Gegenleistung erwarte, sondern um die Lust als Vorraussetzung für Sex...oder andersrum: ich selbst kann mir nicht vorstellen, mich von jemanden befriedigen zu lassen, der selbst gar kein Lust auf Sex hat



Da ist aber dann der Unterschied. Es gibt Menschen, die genießen dann auch einfach mal und lassen sich verwöhnen und fallen. Ob Du Dir das für Dich vorstellen kannst, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mich mal bedanken, das mein Thread (der ernst gemeint ist), über zwei Seiten verfügt und weder Off Topic geht, noch in übelsten Schimpfereien endet. Lieben Dank, für eure Meinungen Community...


bearbeitet von Henkerseele
Geschrieben


Lieben Dank, für eure Meinungen Community...

Aber gerne...


Geschrieben

Und ich hatte für mich auch Spaß daran, wenn er mich sehr verdutzt danach angeguckt hat.

Warum das denn? Hatte er Dir nicht zugetraut, dass Du das kannst?

Nach meiner Erfahrung ist Sex ein perfektes Mittel zur Entspannung und zum Stressabbau.
Es kann jedoch vorkommen, dass man derart überarbeitet ist, dass man nicht auf die Idee auf Sex kommt. Dann ist es hilfreich, wenn man eine Partnerin hat, die einem auf die Sprünge hilft.

Oder anspringt?


×
  • Neu erstellen...