Jump to content

Button 'Letzte Forenbeiträge' funktioniert meist nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus beieinander!

Entweder bin ich zu blöde oder ich hab was übersehen:
Wenn ich ein Profil aufrufe, sehe ich auf der linken Seite als vorletzte Rubrik von unten das Menu 'Letzte Forenbeiträge'
Das funzt bei mir meistens nicht.
Ich bekomme fast immer eine Systemmitteilung, dass ich keine Rechte habe, um auf diese Seite zuzugreifen, weil:
1. Ich würde versuchen den Beitrag zu ändern
2. es könnte sein, dass mein Konto deaktiviert wurde oder aktiviert werden muss.
Häh?
Aber manchmal funzt es und ich sehe den angeklickten Beitrag.
Gehe ich auf die erweiterte Suche im Forum und suche den Benutzernamen, so bleibt dies meist erfolglos oder nur sehr unvollständig.
Kennt jemand Hilfe?
Denn ich finde, dass Forenbeiträge oft mehr über eine Person aussagen als das Profil.


GrosserBln46P
Geschrieben

doch doch, es geht schon, ABER
wenn der thread, zu dem der user seinen beitrag abgegeben hat, gelöscht wurde weil zu alt oder wegen verstößen oder ähnlichem, dann wird der nicht mehr angezeigt und du bekommst diesen hinweis.
alle aktuellen beiträge kann man auch weiterhin aufrufen aus dem profil eines users.


mieh001
Geschrieben

genau so ist es, Grosser

das finde ich übrigens auch, dass die Beiträge viel über einen User aussagen
desswegen haben sich User auch schon beschwert, das die gelesen werden können


Geschrieben

Merci, Leute!

Da müssen einige ja schon ganz schön lange dabei sein....

Ist ja lustig: da beschweren sich User, weil andere Leute lesen, was sie ins Forum geschrieben haben????
Warum schreibe ich dann etwas? Damit es keiner liest?
Sollten vielleicht einen Stempel "Top secret" auf den Bildschirm drücken....

Die Welt wird jeden Tag dümmer. Kaum denke ich, dass wir den Tiefpunkt an Intelligenz erreicht hätten, wird mir bewiesen, dass es nach unten keine Grenzen gibt....


×