Jump to content
SanchezChoiba

Mülleimer Symbol im Postausgang ??

Empfohlener Beitrag

SanchezChoiba
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hab mich gerade gefragt was das Mülleimersymbol rechts neben einer Nachricht im Postausgang bedeutet, heist es das Mitglied hat die Nachricht gelöscht, und kann es sein das die Nachricht trotzdem vorher gelesen wurde ??

Das symbol für gelesene und ungelesene Nachrichten wird ja in der Legende erklärt, aber über den Mülleimer hab ich nix gefunden !

Danke schonmal für Antworten

LG

bearbeitet von SanchezChoiba
Schlüppadieb
Geschrieben

Der Mülleimer rechts einer Nachricht, egal ob im Ein- oder Ausgang bedeutet, das Du damit die empfangene oder gesendete Nachricht löschen kannst.

Wenn Du im Postausgang den Mülleimer links an Stelle des Briefumschlags siehst, hat der Empfänger Deine Nachricht gelöscht.

Ob er davor die Nachricht gelesen hat, wird immer sein Geheimnis bleiben; ich denke aber, es ist auch nicht wirklich wichtig zu wissen, es konnte sein Interesse nicht wecken.

Das Löschen per Mülleimer im Postausgang löscht nur im eigenen Postausgang, nicht im Posteingang des Empfängers.

SanchezChoiba
Geschrieben

Danke für die schnelle antwort, sorry meinte den Mülleimer links, naja auf 2 Nachrichten mit Mülleimer links hab ich eine Antwort bekommen, also hat sie wahrscheinlich nur aufgeräumt...

Aber gut Frage ist beantwortet, danke

frozen_
Geschrieben

sorry meinte den Mülleimer links, naja auf 2 Nachrichten mit Mülleimer links hab ich eine Antwort bekommen, also hat sie wahrscheinlich nur aufgeräumt...

Aber gut Frage ist beantwortet, danke

Jep siehst Du ihn links, hat sie Dich schon entsorgt.

Das erschreckt mich eigentlich auch jedesmal.
Vorallem bei Menschen, wo ich glaubte, wir haben guten Kontakt und liegen auch auf der gleichen Wellenlänge.

SanchezChoiba
Geschrieben

Naja wie gesagt , habe ja eine Antwort auf die Mails erhalten... Und das Ladys manchmal einen Ordnungs/Aufräumtick haben wissen wir ja alle !
Also wenn ich 100 Briefe im Briefkasten hätte, und das jeden Tag würd ich das ding auch abfackeln
Naja mal schauen ob noch ne zweite Antwort kommt....

Was mich wundert, ich bekomme oft eine Antwort, schreibe dann wieder nett zurück, und dann kommt nix mehr... Kann mir das jemand erklären ??

Geschrieben

Das Löschen per Mülleimer im Postausgang löscht nur im eigenen Postausgang, nicht im Posteingang des Empfängers.

Das haste aber schön erklärt Ich könnte darauf auch noch was antworten , aber ich bin ja nicht der Erklärbär

SanchezChoiba
Geschrieben

Das haste aber schön erklärt Ich könnte darauf auch noch was antworten , aber ich bin ja nicht der Erklärbär

Ich könnte darauf jetzt auch noch was sagen, aber ich tus nicht :-/

frozen_
Geschrieben

Naja wie gesagt , habe ja eine Antwort auf die Mails erhalten... Und das Ladys manchmal einen Ordnungs/Aufräumtick haben wissen wir ja alle !

nicht nur Ladys

Wenn die Antwort-PN ein NEIN-DANKE von ihr war und du antwortest dennoch drauf ,mußte dich nicht wundern, daß nüscht mehr kommt.

Geschrieben

Ich könnte darauf jetzt auch noch was sagen, aber ich tus nicht :-/

ich denke , das auch gut so

slowmike
Geschrieben

dachte das bedeutet der Müll muss rausgebracht werden???

katta001
Geschrieben

na, dann lauf mal los

SanchezChoiba
Geschrieben

nicht nur Ladys

Wenn die Antwort-PN ein NEIN-DANKE von ihr war und du antwortest dennoch drauf ,mußte dich nicht wundern, daß nüscht mehr kommt.

Haha,... Verarschen kann ich mich selber... muss dich entäuschen , war kein Nein Danke !

Das die Antwortrate hier sehr gering is, weiss ich selber !

Aber hab von nichmal 10 gesendeten Nachrichten sage und schreibe 5 Antworten bekommen, wovon nur 2 Nein Danke waren :P

sooo....

frozen_
Geschrieben

Haha,... Verarschen kann ich mich selber
Aber hab von nichmal 10 gesendeten Nachrichten sage und schreibe 5 Antworten bekommen, wovon nur 2 Nein Danke waren :P

sooo....

Es war nur eine Ausschlussverfahren keine Verarsche

Herzlichen Glückwunsch...

Ich benutze diesen Button nur vllt 5 mal auf 100 Pn.

ElCaiman
Geschrieben

Wenn die Antwort-PN ein NEIN-DANKE von ihr war und du antwortest dennoch drauf

Geht doch gar nicht mehr. Nein danke bedeutet Schreibsperre.

Was mich wundert, ich bekomme oft eine Antwort, schreibe dann wieder nett zurück, und dann kommt nix mehr... Kann mir das jemand erklären ??

Ist normal beim Online-Dating. Da sind so viele unterwegs, die nur mal spielen wollen, da mußt Du einfach mit leben. Ist wie in einer Lostrommel, wo auf hundert Nieten auch nur eine Handvoll Gewinne kommt.

slowmike
Geschrieben

Ich benutze diesen Button nur vllt 5 mal auf 100 Pn.

wieso nur gerade ich einer der 5 war

Pussicat73
Geschrieben

kommt aber auch drauf an, was so in der antwort stand.

ich schreibe z.b. auch mal, wünsche dir hier noch viel spass. da antworte ich auf eine weite mail des users auch nicht mehr, weil das für mich eine antwort ist, wo ich kaum ein interesse habe, am weiter schreiben

frozen_
Geschrieben (bearbeitet)

Geht doch gar nicht mehr. Nein danke bedeutet Schreibsperre.

stimmt wenn man den Button drückt.

von mir kommt sie handschriftlich.

ich schreibe z.b. auch mal, wünsche dir hier noch viel spass.

Mach ich auch, doch das wir oft ignoriert

bearbeitet von frozen21270
Geschrieben

bedeutet das du Müll geschrieben hast

Geschrieben

Der Müll ist mehr das Selbstbild der poppen Frauen ^^

SanchezChoiba
Geschrieben

ich schreibe z.b. auch mal, wünsche dir hier noch viel spass. da antworte ich auf eine weite mail des users auch nicht mehr

In den Antworten standen z.B fragen... Wer, wie ,was, wieso weshalb warum... Lalalaaa
Ein viel spass noch ist ein Tschüss, das is mir schon klar...
Wie man hier manchmal für doof verkauft wird, nur weil man noch keine 50 Jahre Lebenserfahrung hat

@RosaHöschem, in meinem Profil steht, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben, und nicht.... Wer kein Interesse hat.... Wie ünnötig .... Sie weiss was ich meine ! Nebenbei is Ü50 nich ganz meine Alterklasse