Jump to content
juhu123405

Telefonnummernsuche

Empfohlener Beitrag

juhu123405
Geschrieben

Hi Leute,

gibt es eine möglichkeit die Profile nach Telefonnummern zu durchsuchen? Ich werde nämlich des öfteren angerufen weil meine nummer hier inseriert wurde (vermutlich EX-Freund) und ich würde das Profil gerne zurückverfolgen

fayu
Geschrieben (bearbeitet)

bitte den nächsten Anrufer, dir den Nick zu nennen, mach einen Screenshot von dem Profil und schreibe dann ein Ticket an den Support, damit das Profil gesperrt und deine Nummer nicht mehr lesbar ist.

Deine Telefonnummer zu googlen wäre auch einen Versuch wert

bearbeitet von fayu
juhu123405
Geschrieben

Der jenige drückt mich weg. Telefonummer hab ich bereits gegoogelt

Geschrieben

[sB]Melde das auf jeden Fall per Ticket an den Support.

Dort kann dann sicher auch noch einmal recherchiert werden.

DM[/sB]

juhu123405
Geschrieben

Das habe ich gerade gemacht. Bekomme ich die Antwort eigentlich per E-mail oder hier auf der Seite in mein Postfach?

Danke übrigens schon mal für die lieben Ratschläge (wozu EX-freunde nicht alles fähig sind aber ohne Beweise ...)

Geschrieben

[sB]Die Antwort kommt per Email an die Adresse, die du hier zur Registrierung angegeben hast.

Und nicht überrascht sein, als erstes erfolgt eine automatische Bestätigung.

Gelegentlich landet die Mail bei einigen Providern auch im Spam Ordner, also auch da mal nachschauen.

DM[/sB]

Schlüppadieb
Geschrieben

Du wirst an die von Dir hinterlegte Mailadresse eine Empfangsbestätigung Deines Tickets bekommen.

juhu123405
Geschrieben (bearbeitet)

Die habe ich gerade bekommen. Wird warscheinlich ein paar Tage dauern bis ich eine Antwort bekomme oder so?

bearbeitet von juhu123405
Geschrieben

[sB]Am Wochende ist der Support nicht besetzt.
Ab Montag kann du mit Antwort rechnen

DM[/sB]