Jump to content
TodesFee

Du musst dich neu einloggen

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Fliege ständig raus und soll mich immer wieder neu einloggen. Ist man neu eingeloggt, geht das gleiche wieder von vorne los. Dann gehts es wieder und fängt wieder von vorne an. Noch Jemand hier mit diesem Problem?!
Akt. FF


TodesFee
Geschrieben

da bin ich aber froh, das ich nicht alleine bin


Geschrieben

und wenn du doch kurz drin bist, eine nachricht liest und die beantwortest, kannst du sie nicht versenden


TodesFee
Geschrieben

vorhin konnte ich noch versenden. aber wenn ich vom postfach auf die besucherliste klicke, das ging auch, aber nicht mehr zurück ins postfach


Pussicat73
Geschrieben

stellen wohl wieder was um, die problematik habe ich auch...so wie mir hier im forum alle freds schon als gelesen angezeigt werden.

mal schauen wie es heute nachmittag aussieht.


Geschrieben

guten morgen
bei mir ist es auch so
immer wieder neu einlogen
kann nicht mal mehr meine post lesen
,habe schon überlegt was ich mal wieder falsch gemacht habe
lach
wünsche noch einen netten einlogen übe tag
glg
S.D.H.


TodesFee
Geschrieben

Mitlerweile werde ich auch aus dem Postfach raugeschmissen, wenn ich eine Mail löschen möchte.


hablustaufspass
Geschrieben

hier auch...


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ebenfalls das gleiche Problem


bearbeitet von SunshineLive69
willi2111
Geschrieben

Bei mir auch das gleiche keine Post und immer neu einloggen


Geschrieben

bei mir funktioniert das einloggen nicht mehr...bekomme immer die meldung "logge dich ein"...aber das geht nicht....kann mir jemand helfen???


TodesFee
Geschrieben

Teilweise kommt man nicht mal nach den erneuten einloggen rein. Bin erstmal weg, evtl tut sich ja nachher was


Hexe3000001
Geschrieben (bearbeitet)

und wenn du doch kurz drin bist, eine nachricht liest und die beantwortest, kannst du sie nicht versenden



bei mir das selbe.....nervt!!!!

um eine nachricht zu lesen muss man auch hin und wieder 3 mal drauf klicken weil sonst die online-mitglieder angezeigt werden.


bearbeitet von Hexe3000001
Nurayia
Geschrieben

Jetzt hab ich Angst mich auszuloggen, hatte bisher keine Probleme...


gerd62
Geschrieben

In der mobilen Version klappt es mit den Nachrichten


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

das habsch auch
es nervt voll


und lahm ist das System zudem auch


bearbeitet von codename_angel
H-Kennzeichen
Geschrieben

Auch grad zum 2. Mal in 10 Minuten aus meinem Postfach ausgesperrt worden


PabloBS66
Geschrieben

Gleiche probleme habe ich auch


papaschlumpf150
Geschrieben

dito


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

selbe problem hab ich auch öfter

meine Lösung :wenn ich in den inkognito-modus meines IRON-Browsers wechsel, komm ich rein


bearbeitet von samaris2603
gerd62
Geschrieben

dann wechselt doch einfach in die mobile version!!!...somit ist jedenfalls der PN-austausch gewährleistet...das kennt man doch schon...nichts neues also


einsamerkater03
Geschrieben

bei mir das gleiche problem. immer und immer wieder. um diese Funktion nutzen zu können mußt du dich einloggen. Hab ich was falsch gemacht?


×