Jump to content

Bedingung für finanzielle interesse TG.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne finanzielle interessen mitglied werden
was sind voraussetzungen kostet es etwas und wieviel ich kann es nirgendswo nachlesen
würde mich über eine info freuen
lg.SweetCake118


Eromaus
Geschrieben

Mach einfach das Häkchen bei finanzielle Interessen, alles weitere wird sich dann schon finden.
Machst du es nicht, dann wird über kurz oder lang irgendwer dich melden wenn du in privaten Messages andeutest das du Geld möchtest. Und dann ist dein Profil, zu recht, sofort gesperrt.
Wie du dir vorstellen kannst, wollen andere mitverdienen wenn du verdienst ...... so ist es auch hier. Willst du mit poppen.de Geld verdienen, so will poppen.de Geld mit dir verdienen


  • Gefällt mir 1
Liebegesucht001
Geschrieben

sollte so etwas nicht in den FAQ stehen?
so gehört es sich meiner Meinung nach jedenfalls... keine(r) verdient/kauft doch die Katze im Sack, oder?


samaris2603
Geschrieben

Sie hat ja nicht geschrieben das sie "heimlich" FI machen will, sondern sich informieren möchte.
Und ich hab mich grad auf die suche begeben und auch nichts gefunden.
Kann ja nicht sein das man sein Profil auf FI stellt und DANN ERST erfährt was der spaß kosten soll, und was man als zusatzangaben im Profil angeben darf/kann


Geschrieben

Wenn die entsprechenden Infos über die private Schiene nicht zu erhalten sind empfehle ich einfach eine Anfrage per Ticket an den Support.
Hier gibt es ja einen eigenen Punkt FI/TG.


samaris2603
Geschrieben

naja
aber wenn das so kompliziert ist an die infos dranzukommen, kann ich nachvollziehen wieso manch einer "vergisst" FI anzugeben


Pussicat73
Geschrieben

dann wie uwe schon geschrieben hat ein ticket an den support, mit der bitte, um infomaterial zu bekommen


Geschrieben

öffne mal bitte [SIZE=4]Deinen Filter, dann kann ich Dir konkrete Infos geben.[/SIZE]


Eromaus
Geschrieben

Und ich hab mich grad auf die suche begeben und auch nichts gefunden.



Genau DAS habe ich schon vor 2 Jahren bemängelt!
Im Grunde dürfte poppen.de gar nichts verlangen NACH dem setzen des Hakens!
Es gibt klare Gesetze und Richtlinien für den Abschluß von kostenpflichtigen Verträgen online ...... und dazu gehört eine transparente und offene Darlegung der Kosten die bei der Auswahl auf einen zukommen.
Nur bemängelt man das als Betroffene, dann wird man in diesem Forum meist "niedergeschrieben" ......


Schlüppadieb
Geschrieben

@Eromaus, ich habe das Prozedre noch nie durchgeführt ( auch wenn ich damit sicherlich gut Geld verdienen könnte ), nein Spaß beiseite, aber ich frage mal laienhaft, wenn man FI machen will, schließt man ja eine Mitgliedschaft ab, vergleichbar VIP oder Premium. Folglich wird sich Frau ja auch spätestens dann fragen, wie lange die Laufzeit dauern soll. Also sollten da ja auch irgendwie die Kosten auftauchen, vermute ich mal


Eromaus
Geschrieben

Man merkt das du tatsächlich keinen Einblick hast

Wenn du dich anmeldst, dann kannst/sollst du, bei entsprechenden finanziellen Interesse, ein Häkchen bei derselben Angabe machen ....... und schwupps ist dein Profil gesperrt, du hast keinerlei Möglichkeiten mehr als entweder den Bezahlvorgang abzuschliessen oder die ganze Anmeldung abzubrechen!

Rechtlich sieht die Sache so aus das neben dem Kästchen für das Häkchen ein entsprechender Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit dieser Option zu stehen hat, UND ein Link zu den entsprechend angewendeten AGB´s .........


×