Jump to content

Profilangaben falsch in der Suche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich verstehe das nicht. Ich habe in meiner Suche drin "Mann" (keine Frau, Paar oder sonstiges) gestern schrieb mich im Chat ein Pärchen an, dass ich ja auch auf der Suche nach einem Paar sei....ich dachte nur: wtf - nein.

Heute habe ich eine PN, in der man sagt, ich hätte als Vorliebe ja Sauna angegeben - nein habe ich nicht. Was also stimmt da nicht?


fayu
Geschrieben

Ich sehe auf deinem Profil weder den Wunsch nach einem Paar, noch nach Sauna.



Geschrieben


Was also stimmt da nicht?



Es ist alles in Ordnung!! Das zeigt nur wie gut so manche/r (Profile) lesen kann.


Geschrieben

danke, ihr zwei, ich habe schon an mir gezweifelt ^^


Geschrieben

Nicht ärgern! Wenn es dich stört, ignoriere die bösen Ignoranten einfach.
Denke daran: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!


samaris2603
Geschrieben

manche meinen halt, besser zu wissen, was man bzw in dem fall FRAU sucht


linguafabulosa
Geschrieben

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet - Danke an alle dafür - und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×