Jump to content
winman3000

Benötige Hilfe beim hochladen meines Profilbildes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

da ich vollblind bin, verwende ich einen sogenannten Screen Reader (Bildschirmleser), welches mir die Bildschirminhalte vorliest. Leider kann der Screen Reader nicht alles vorlesen. Dazu zählen beispielsweise Unbeschriftete Bilder bzw. Grafiken oder ähnliches und nicht standardkomforme Programmierungen. Damit das alles richtig funktioniert, müssen bestimmte Vorraussetzungen getroffen werden. Die meisten Dinge gehen jedoch auf poppen.de, nur das Hochladen von Bildern ist mit meinem Screen Reader leider nicht möglich. Hier benötige ich eure Hilfe. Wäre es vielleicht möglich, das Jemand von euch sich per Teamviewer auf meinen PC aufschaltet und mir so beim hochladen des Bildes hilft?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Ali


bearbeitet von winman3000
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Hallo Ali!

Ich habe den Team Viewer. Wenn du möchtest schreibe mir mal an persönliche Nachricht.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

dank Uwe ist nun mein Bild hochgeladen. Ich danke nochmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Ali


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Dann danke ich Uwe für seine Hilfe und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen, eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×