Jump to content

Foreneinstellungen werden nicht angenommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Foristen,

meine ►Foreneinstellungen lassen sich nicht ändern. Sie werden automatisch, sobald
ich den Knopf "speichern" klicke, wieder auf ihren Ursprungswert zurückgesetzt. Ein
Ticket ist zwar schon raus, aber vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Problem
und der Technik wäre womöglich geholfen, wenn sie mehr Feedback bekommt?

Das Problem habe ich seit Anbeginn meines Hierseins (21.2.2013) und speziell mit dem
"einfachen Eingabefeld" ist das nicht gerade der Hit (für mich) im Forum.


realPalm
Geschrieben

mir ist das Problem im Forum jetzt nicht aufgefallen, allerdings übernimmt Popen.de nur einstellungen von Premium Usern! Vll liegt es daran


Geschrieben

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es sind ganz normale Einstellungen
(siehe Anhang), die meines Wissens jedem zur Verfügung gestellt und auch
angenommen werden.

Ich arbeite gerne mit typographischen Hilfen und die manuelle Eingabe ist
reichlich lästig. Daher wäre es ja schön, wenn bald Hoffnung auf Besserung
eintrifft.


Forendings.jpg


linguafabulosa
Geschrieben

Die Möglichkeit, die Foreneinstellungen an persönliche Bedürfnisse anzupassen, ist kein Bezahl-Feature. Diese steht jedem User zur Verfügung.

Hast Du einmal den Funktionstest durchgeführt? Vielleicht hakelt es da an irgendeiner Stelle?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Danke, Lingua, für den Link und fürs Feedback! Alles im grünen Bereich ...


Funktionstest.jpg


TibatongHabakuk
Geschrieben

Der Säääläfant (TE) hat sein Profil gelöscht, mit seinem (demselben) Rechner wie damals
inklusive identischen Einstellungen, demselben Provider, demselbem Router, demselbem
Blablablagedöns ein neues Profil namens
TibatongHabakuk angelegt und es funktioniert!

Es sollte also kaum an seiner Technik gelegen haben.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×