Jump to content
SexyAusMarzipan

punkteabzug.. wofür?

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe schon einige male bemerkt das mir punkte abgezogen wurden, aber mir ist nicht klar wofür... ich habe mal geschaut 2 punkte abzug geht laut der liste nicht, aber wenn mir bei glatter punktzahl am nächsten morgen 2 fehlen? wie geht das?


Geschrieben

Kann sein wenn ein Thread im Forum gelöscht wurde in dem du vorher mal geschrieben hast.
Die Foren Punkte werden wohl einmal nachts aktualisiert.

Fliegt der Thread raus verlierst du auch die entsprechenden Punkte.


Engelschen_72
Geschrieben

Wäre eine Erklärung, aber wäre nicht in Ordnung!
Denn davon steht in der Punkteübersicht nichts!
http://www.poppen.de/punkte


Geschrieben

Nein steht nicht ausdrücklich drin ist aber der einzig logische Umkehrschluss!

Ebenso werden diese gelöschten Beiträge ja auch wieder von der Gesamtzahl der im Forum geposteten Beiträge abgezogen.


Geschrieben

Oder, ganzbanal, das System hat seinen eigenen Adam Riese und macht Rechenfehler. Soll ja auch vorkommen Dahin tendiere ich mehr. Es steht nirgendwo etwas von Punktabzug. Und wenn es wegen gelöschten Beiträgen ist, was wenn man, passiert ja auch mal, ungerechtfertigt seinen Beitrag gelöscht bekommt?


Geschrieben

Und wenn es wegen gelöschten Beiträgen ist, was wenn man, passiert ja auch mal, ungerechtfertigt seinen Beitrag gelöscht bekommt?



Soweit ich das bislang beobachtet habe geben die Mods ja immer eine kurze Begründung.
Sowohl bei der Löschung eines Threads als auch eines gelöschten Beitrags.
Und ist man nicht einverstanden gibt es sicherlich die Möglichkeit der Nachfrage denke ich.


Geschrieben

Geht jetztnicht um die Löschung an sich ob oder ob nicht. Man kann ja durchaus auch da hereinrutschen. Egal warum. Und wohl die wenigsten schauen was denn nun gelöscht wurde
Ist doch nicht unmöglich, hatten wir ja vor einiger Zeit, dass das System hin und wieder, ab und an, mal ein Punktedinner macht und welche verschlingt.


Geschrieben

Gut dann haben wir ja zwei mögliche Antworten.

Gelöschte Foren Beiträge oder auch mal hier und da ein kleiner Fehler im System...


linguafabulosa
Geschrieben

Hier wurden ja schon Erklärungen dafür gegeben, wie es zu diesem Punkteverlust kommen kann.

Da nun weder die hier helfenden Mitglieder des Teams, noch andere User nachvollziehen können, wie sich die Punkteentwicklung auf Deinem Konto vollzogen hat, bitte ich Dich, sexyblondwitch, Dich per Ticket an den Support zu wenden. Die Kolleginnen und Kollegen dort können nachvollziehen, was auf Deinem Punktekonto passiert und Dir darüber Auskunft geben.

An dieser Stelle schließe ich. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×