Jump to content

Webseite wird nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hai zusammen,

seit 2 Tagen bin ich hier als Neumitglied, beim Öffnen der Nachrichten oder beim Blättern in den Seiten des Posteingangs - kommt es immer wieder zu Abstürzen, nervt ein wenig....

Ich denke nicht das es an meinem PC liegt, denn dann würde es ja dauerhaft Probleme bereiten...

Alla hopp...vielleicht hat jemand eine Lsg. parat?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Als Anfangstipp würde ich Dir empfehlen, einen Funktionstest zu machen, um auszuschließen, das es daran liegt.

Den Funktionstest findest Du auf der Hauptseite ganz unten oder auf folgendem LINK dazu -&gt
KLICK MICH

Wenn Du damit das Problem nicht eingrenzen kannst, findest Du dort auch einen Link zum Supportcenter.


bearbeitet von Schlüppadieb
love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-2380029-Du-musst-dich-neu-einloggen

schau mal hier, hat sicherlich nicht mit deinen pc zu tun

aber ein funktionstest wie schon erwähnt kann nicht schaden




Alla hopp...vielleicht hat jemand eine Lsg. parat?




bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Die Seite hier hat durchaus ein gewisses Eigenleben. Manches ist auch mal etwas putzig gelöst. Kann dadurch auch schon mal zu Problemen kommen. Ist aber nicht unbedingt allein hier auf der Seite zu suchen. Selbst wenn andere Seiten (noch) laufen. Einfach und etwas platt gesagt wird hier gern mal im Grenzbereich agiert. Das heisst, dass der eigene Rechner etwas robuster als sonst sein muss damit die Seite läuft.
Da nun (ich setze mal Win voraus) selbst auch gern ein begeisterter Müllsammler ist, kann es da durchaus zu Problemen kommen.

Hört sich blöd an, gerade weil immer wieder gesagt wird, Cache leeren und Datenmüll (Temporäre Dateien, fragmentarisch installierte Programme, ...) vom Rechner. Wenn man selbst nicht so genau weiss wie, gibt da (kostenfreie) Programme für. Sind brauchbare dabei, aber auch einiges an Schrott (CCleaner ist ganz gut).
Scheint mir auch so, als ob hier und da mal ein Schutzprogramm zu sensibel ist.
Auch ein Versuch ist es, mal einen anderen Browser zu benutzen.


Geschrieben

Danke erstmal an euch alle....

Funktionstest zeigt alles im grünen Bereich...


×