Jump to content
Nurayia

Passwort falsch?

Empfohlener Beitrag

Nurayia
Geschrieben

Fast jedes Mal wenn ich mich einlogge, behauptet p.de dass mein Passwort falsch wäre. Wenn ich nun erneut einloggen drücke, funktioniert alles - das PW ist das selbe, Firefox hats intus und ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Das geht schon seit ein paar Tagen so. Bin ich die Einzige mit diesem Problem?


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich habe das Problem, das mir das passiert, wenn ich mich per Smartphone einloggen will, das liegt aber vermutlich eher am Umlaut.

Hast Du das Problem denn auch, wenn Du Dich mal alternativ mit einem anderen Browser einloggen möchtest ( beispielsweise mit dem IE, der ja vermutlich eh bei Dir auf der Kiste ist ) ?


Geschrieben

Ergänzung:
Wo erfolgt der Login? Auf der Forumsseite oder der Hauptseite? War der Urlogin (als der Browser das Passwort gespeichert hat) auf dem anderen Login als dem nun benutztem?


Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Login über die Homepage (www.poppen.de/home), andere Browser hab ich nicht bzw benutze ich nicht und mag ich grad auch nicht zu Testzwecken installieren, Ur-Login ist derselbe. Umlaute sind nicht im PW enthalten.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Das Prob hatte ich mit dem Smartphone auch schon und keine Umlaute im Nick/Pw... Keine Ahnung woran das liegen könnte.


Geschrieben

Könnte mir auch evtl vorstellen, dass es eine Variante des immer wieder ausgelogt werden (siehe anderer Thread) sein könnte.
Wobei eigentlich dann wohl noch paar Leute was in der Richtung sagen würden.

Ganz villeicht evtl u.U. kommt mir eben noch die Idee, könnte es sein, dass die Schutzsoftware da, nach einem Update, reinfunkt?


×