Jump to content
Engelschen_72

**Werbung beim Premiumstatus**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Seit heute löse ich meine 5 Milliarden Punkte ein.

Was mir auffällt, daß ich Werbung im Posteingang habe (aktuell für`s Schnupperangebot) und auf der Startseite bekomme ich ebenfalls solche Dinge angezeigt (aktuell *Deine Profilbesucher der letzten 30 Tage-jetzt anzeigen*).
Im Postausgang Werbung für *Die neuen Gay.de Tshirts sind da* mit Link zum anklicken!

Ist das neu, daß das so gezeigt wird, wenn man Punkte einlöst? Bisher blieb man nämlich auch als Punktepremium von der "Werbung" verschont.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn dem so ist sind Punkteeinlöser B Premiums .

Gruß

realdate2007
Geschrieben

Na was wohl die wollen Kohle an uns verdienen und Umsatz machen...Liegt doch eindeutig auf der Hand..

linguafabulosa
Geschrieben

Ich verstehe das richtig, dass Du nur von PN mit Werbung redest, die Du erhältst? Du siehst also keine Werbebanner auf der Startseite?

In der Übersicht der Mitgliedschaften ist beim Werbeausschluss nur von Bannern auf der Startseite die Rede.

Diese PN mit Infos zu verschiedenen Dingen, die man durchaus auch als Werbung bezeichnen kann, sind damit nach meinem Verständnis nicht ausgeschlossen beim Bezahlstatus.

Das mag früher nicht aufgefallen sein, weil es früher selten PNs solchen Inhalts überhaupt gegeben hat.

Genaue Auskunft wirst Du wohl nur erhalten, wenn Du Dich per Ticket an den Support wendest.

Lingua - Team poppen.de

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich erhalte keine Werbung per PN, sondern habe in der Übersicht meines Postein- und Ausgangs Werbung.
Und auf der Startseite auch diese Links...

Ich hänge mal Screens mit an, wie das aussieht.

Startseite

Postausgang

Posteingang

bearbeitet von Engelschen_72
in10thief
Geschrieben

Ich hatte das auch mal ein paar Tage. Dann waren die Banner plötzlich wieder weg. Erstaunlich war nur, dass meine Mitgliedschaft offiziell abgelaufen war und jeglicher Versuch Punkte einzulösen mit dem Hinweis, ich wäre bereits Premium, abgewiesen wurde. Dennoch hatte ich alle Annehmlichkeiten eines Premium obwohl unter Mitgliedschaft zu lesen war, dass ich diese Mitgliedschaft erst abschließen müsse.

linguafabulosa
Geschrieben

Sehr merkwürdig

Ich habe das mit unserem Paarprofil ausprobiert - da ist davon nüscht zu sehen.

Bitte wende Dich per Ticket an den Support, damit die Technik sich das mal ansieht.

Lingua - Team poppen.de

Engelschen_72
Geschrieben

... jeglicher Versuch Punkte einzulösen mit dem Hinweis, ich wäre bereits Premium, abgewiesen wurde. Dennoch hatte ich alle Annehmlichkeiten eines Premium obwohl unter Mitgliedschaft zu lesen war, dass ich diese Mitgliedschaft erst abschließen müsse.

Genau DAS hatte ich seit dem 25.2. d.J.
Da lief mein Zahlstatus aus. Ich gehe davon aus, daß das bis heute "drangehängte" Zeiten für Seitenausfälle waren.

Ticket geht raus

Geschrieben

Das scheint ja derzeit net das einzige Problem zu sein, denn ich habe heute auch Punkte eingelöst, bekam anfangs auch die Werbung, die ist aber komischerweise nun weg....

Nur im Profil wird mein VIP-Krönchen net angezeigt, Punkte wurden abgezogen und auch so kann ich alles nutzen... Merkwürdig...

love_affair66
Geschrieben

Nur im Profil wird mein VIP-Krönchen net angezeigt, Punkte wurden abgezogen und auch so kann ich alles nutzen... Merkwürdig...

stimmt wird bei mir im profil auch nicht angezeigt

2terFruehling
Geschrieben

@Faja1978

Im Profil kann ich es auch nicht sehen, aber hier im Forum schon .

linguafabulosa
Geschrieben

Im Forum werden Stern und Krönchen bereits angezeigt.

Ab und an dauert es etwas, bis alle Datenbanken synchronisiert sind, und solche 'Markierungen' an allen Stellen zu sehen sind. ;-)

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

@ Faya
Das muss sicher erst noch von da über hier nach dort wandern So wie das Sternchen.

love_affair66
Geschrieben

also ich habe heute morgen in der früh punkte eingelöst, nur mal so zur info

Geschrieben

also ich habe heute morgen in der früh punkte eingelöst, nur mal so zur info

Ich heute nämlich auch... Na gut... Schauen wir mal, wie lange es dauert bis es richtig angezeigt wird...

linguafabulosa
Geschrieben

Da dieser Thread mittlerweile mit der Ursprungsfrage nichts mehr zu tun hat, und sich die TE zu deren Klärung an den Support gewandt hat, schließe ich hier.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de