Jump to content

Zwinker Liste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage, wozu dienen eigentlich diese Zwinker Listen, bzw. das man jemanden zuzwinkern kann ?

Was ist das für ein Nutzen ?

Gruß Couplerent


Geschrieben

Wenn der Andere zurück zwinkert öffnet sich der Filter


LeBatteur
Geschrieben

Wenn der Andere zurück zwinkert öffnet sich der Filter



.. ich denke das beschreibt es wohl ziemlich genau !


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das für ein Nutzen ?



das mit dem filter öffnen ist mir neu und bin mir nicht sicher ob das wirklich so ist???!!!

aber zumindest ne möglichkeit mehr um zu blockieren


und natürlich zur kontaktaufnahme


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Ok,Danke sehr. Wunderten uns nur immer warum so viele uns zuzwinkern.

Und was das für eine Bedeutung haben soll.


Geschrieben

Das mit dem Filter öffnen stimmt.

Aber es ist auch eine Methode, wenn sich die betreffenden bereits kennen und evtl. getarnt unterwegs sind (Premium), sich zu sagen: ich bin da, habe verstanden, hab dir was geschickt etc.

Es erspart manchmal das schreiben.

Zur Kontaktaufnahme, ist es nicht besser als das bekannte: ey figgn?


Pussicat73
Geschrieben


Zur Kontaktaufnahme, ist es nicht besser als das bekannte: ey figgn?



finde schon das es zur kontaktaufnahme zählt, wenn ich nicht zurück zwinkere, dann habe ich auch an dem user kein interesse


Geschrieben

Für "Nicht-Zahlende" bleibt der Zwinkerer anonym. Somit macht die Einrichtung für diese Mitglieder wenig Sinn. Gelegentlich ist mir auch schon zugezwinkert worden. Es wird hier zwar noch dargestellt, dass es eine Frau war, jedoch erfährt man nicht wer.


blowladyno1
Geschrieben

...seltsam, ich zahle nichts und hab es bisher auch nie getan, aber ich kann alle zwinkerer mit nick etc, sehen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Frauen haben da auch ( gewollt ) einen Vorteil.

Ich nutze das Zwinkern ganz gerne mal, um damit jemanden, den ich kenne, so ne Art Hallo zu schicken, ohne gleich dafür ne PN zu schreiben. Einfach unverbindlich so als "ich dachte grad an Dich"


sweetangel984
Geschrieben

Für "Nicht-Zahlende" bleibt der Zwinkerer anonym.



Also das stimmt so nicht, auch als nicht zahlendes Mitglied hatte ich das immer sehen können. Daher denke ich das nur Frauen sehen können wer zwinkert, Männer, Paare, TV und TS nicht!
Bitte korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte.


Schlüppadieb
Geschrieben

Bitte korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte.



Lies einfach meinen letzten Post


Geschrieben

Daher denke ich das nur Frauen sehen können wer zwinkert


Das scheinst Du wohl richtig so zu sehen. Da Männer hier ja offensichtlich die "Bösen" sind, werden sie gesondert behandelt. Also künftig: an Männer lieber gleich PN statt Zwinkern (natürlich nur bei Interesse ).


Geschrieben


Ich nutze das Zwinkern ganz gerne mal, um damit jemanden, den ich kenne, so ne Art Hallo zu schicken, ohne gleich dafür ne PN zu schreiben. Einfach so als "ich dachte grad an Dich"



genau.......


DerHeld44
Geschrieben

Für "Nicht-Zahlende" bleibt der Zwinkerer anonym. Es wird hier zwar noch dargestellt, dass es eine Frau war, jedoch erfährt man nicht wer.



Da wohl nicht jeden Tag xx Damen auf Dein Profil schauen, klicke doch einfach bei Dir "Mein Profil" an. Unter letzte Besucher, hast Du gute Chancen "Sie" zu finden!


Geschrieben

Da wohl nicht jeden Tag xx Damen auf Dein Profil schauen, klicke doch einfach bei Dir "Mein Profil" an. Unter letzte Besucher, hast Du gute Chancen "Sie" zu finden!


Auch wieder wahr. Muss ich beim nächsten Zwinkerer gleich mal testen. ( Fragt sich nur noch, wann der kommt )


DerHeld44
Geschrieben

Grins...klappt schon, viel Erfolg!


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich nutze das Zwinkern ganz gerne mal, um damit jemanden, den ich kenne, so ne Art Hallo zu schicken, ohne gleich dafür ne PN zu schreiben. Einfach unverbindlich so als "ich dachte grad an Dich"



Genauso geht es mir auch - ist doch eine tolle Sache ... und wer´s nicht mag, kann die Funktion ja außerdem bei sich abstellen.


×