Jump to content

Konto nach Löschen noch aktiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir kann es denn sein, dass mein Konto, nachdem ich es löschen habe lassen, noch immer aktiv ist?!
Bzw. ich mich immer nocheinloggen kann?!

LG


Schlüppadieb
Geschrieben

Was verstehst Du unter löschen "lassen" ?

Mir wäre neu, das man sein Konto ( Profil ? ) löschen lassen kann.


Geschrieben

Bist noch da - nur das Bild ist weg


Geschrieben (bearbeitet)

Momentan jetziger Stand:
Im Forum noch Profilbild zu sehen, im Profil ist kein Bild. Nur weiss. Drüber steht aber es sei eines da.
Profil aufrufbar, Die Kästchen Freunde, Letzte Besucher, Letzte Forenbeiträge, Hier triffst du mich sind leer
Gästebuch ist lesbar
Will man Nachricht schreiben, dann erscheint "Der Benutzername existiert nicht."
Statistik lesbar.

Nachtrag, einige Stunden (13?) später:
Zwischenzeitlich war diese Beitragsfolge mal gelöscht. Ist nun wieder da.
Das Profil des TE erscheint mittlerweile gelöscht. Hier. als TE, erscheint es aber immer noch als aktiv. Schon putzige Sympthome.


bearbeitet von MeisterRoehrig
linguafabulosa
Geschrieben

Das Profil der TE existiert nicht mehr. Da wir nun hier alle nicht klären können, an welcher Stelle es gehakt hat, schließe ich hier.

Lingua - Team poppen.de


×