Jump to content
nurfuerdich2011

Ältere Frauen

Empfohlener Beitrag

nurfuerdich2011
Geschrieben

Hi ich bin auf der Suche nach älteren Frauen, gibt es denn irgendwo spezielle Seiten hierfür?
Keine Ahnung ob das gegen die Forenregeln verstößt bzgl Werbung, aber falls ja und ihr lest das dann schreibt mir doch bitte eine PN oder antwortet noch schnell.

Vielen Dank!

Und ja Google ist mein Freund aber ich bin einfach nicht zahlungswillig.


Geschrieben

also die hier mir bekannte älteste Lady ist 65..
für noch älter mußt in Spanien suchen..

oder suchst Du was spezifisches was über Kontaktgesuche geht?


totalxverrückt
Geschrieben

Dreami, Dreami, watttt Du alles kennst.

Brauchst Du eine Haushälterin oder warum suchst Du ältere Frauen?


nurfuerdich2011
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich junge überall haben kann, lol


bearbeitet von nurfuerdich2011
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich bin auf der Suche nach älteren Frauen, gibt es denn irgendwo spezielle Seiten hierfür?.


Ich würde einfach mal im "Örtlichen" unter "Seniorenheim" gucken ...


bearbeitet von Lustverlierer
totalxverrückt
Geschrieben

Ach und die Älteren wollen Dich nicht?

Sie scheinen klug zu sein.


nurfuerdich2011
Geschrieben

Nein aber wann spricht man schon mal eine ältere Dame in der Öffentlichkeit an?
Ich bin nicht unbedingt ein typischer poppen.de-User.

Ich suche einfach eine Plattform um mit Frauen in Kontakt zu treten.
Kostenlos.


totalxverrückt
Geschrieben

Ich werde viel angesprochen.

Wenn aber der 1. mir mal einen Platz im Bus anbietet...
melde ich mich hier ab,....
dann ist der Lack ab.


Geschrieben

Such dir einfach ein "Soziales Netzwerk" wie schlappy!
Dort findest du entsprechende Gruppen ...


nurfuerdich2011
Geschrieben

Bin für weitere Tipps aufjedenfall sehr dankbar.


Geschrieben (bearbeitet)


Sie scheinen klug zu sein.


Oder sie fühlen sich ganz einfach überfordert...


Bin für weitere Tipps aufjedenfall sehr dankbar.



Werde Pfleger im Altersheim oder Kellner in einem Cafe Käse.


bearbeitet von Wolforsheep72
Ballou1957
Geschrieben

Altenwohnanlagen, Pflegeheime, REHA-Kliniken (Schwerpunkt Herz) und nicht zu vergessen: die guten alten Tanzcafes

Im Netz ist das, was Du suchst, prozentual stark unterrepräsentiert.


nurfuerdich2011
Geschrieben (bearbeitet)

haha

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Intellekt egal welchen Alters.
Mich reizt lediglich der Altersunterschied.
Ist doch nicht verboten?

edit: yep das denk ich mir auch deshalb wollte ich mal nachfragen ob sich diese Nische irgendwo kennenlernen kann.


bearbeitet von nurfuerdich2011
Geschrieben


Im Netz ist das, was Du suchst, prozentual stark unterrepräsentiert.



Stimmt,das gefragte Klientel wird beim Anblick eines PCs oder Laptops höchstens "Diese Fernseher sehen heutzutage aber komisch aus" röcheln.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Erst mal - was sind für dich denn "ältere Frauen"? Frauen ab 30, 40, 50, 60 oder gar noch älter? Frauen mittleren Alters findest du hier zuhauf, nur jenseits der 60 wird es eng.

Außerdem solltest du dringend dein Profil überarbeiten! Da steht nichts von deinen Wünschen und obendrein ist es peinlich, wenn jemand erwähnt, dass er Student ist, aber nicht mal drei Sätze korrekt schreiben kann!


nurfuerdich2011
Geschrieben (bearbeitet)

Ah hier gibt es sogar Rechtschreib-Flamer :<

edit: So ab 45.


bearbeitet von nurfuerdich2011
Ballou1957
Geschrieben

deshalb wollte ich mal nachfragen ob sich diese Nische irgendwo kennenlernen kann.



Wenn Du´s mit Rechtschreib-Flames nicht so hast, kannst Du ja mal erklären, wie Du es Dir vorstellst, dass sich eine Nische kennenlernt!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Und wie!!! Gerade unter den "älteren Frauen!"
Auch solltest du vielleicht so sprechen, dass sie dich verstehen Rechtschreibflamer"? Wir Alten haben es eher mit den alten Fremdwörtern und würden daher zu "Rechtschreibfanatiker" oder "Sprachpuristen" tendieren


nurfuerdich2011
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Nische ist ein kleiner Teil eines ganzen?
Wenn man das noch mehr verbildlichen soll, stellt euch einen Kasten vor wo ein kleines Stück fehlt und dieses kleine Stück soll meine "Neigung" wiederspiegeln (Nische).

Alles klar?

edit:
Entschuldigung Fräulein!


bearbeitet von nurfuerdich2011
Ballou1957
Geschrieben

Und wie lernt Dein kleiner Kasten sich jetzt kennen ?


totalxverrückt
Geschrieben

Frauen mittleren Alters findest du hier zuhauf, nur jenseits der 60 wird es eng.



Da muss ich ein wenig widersprechen:...
Natürlich steht im Profil dann: 48, 54, 52, 57 aber....
sehr viele sind über 60 nur.....
sie stehen nicht dazu.


nurfuerdich2011
Geschrieben

Das ist eben der Sinn dieses Threads.


Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich aber für mich so herablassend an, wie einige hier von reiferen Frauen schreiben, finde ich nicht schön sowas

ErGÄNZUNG:

Da sieht man eben die Unreife mancher Männer, das ist auch der Grund, warum ich nie mit einen Mann( Der von Alter her mein Sohn sein könnte) ins Bett gehen könnte. Ich bin! nicht gerne Mutterersatz!


bearbeitet von Modersitzki50
totalxverrückt
Geschrieben

Oder sie fühlen sich ganz einfach überfordert...



Sich echt gerade fragt, wie Die Überforderung aussehen soll?


nurfuerdich2011
Geschrieben

...Außerdem solltest du dringend dein Profil überarbeiten! Da steht nichts von deinen Wünschen und obendrein ist es peinlich, wenn jemand erwähnt, dass er Student ist, aber nicht mal drei Sätze korrekt schreiben kann!



...


asdf


×