Jump to content

einträge im eigenen gästebuch beantworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ich finde diese funktion nicht

wie geht das ????

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Du mußt dazu doch nur oben auf "Mein Profil" klicken, was zum Ende scrollen...und dann bekommst du doch das Textfeld fürs GB
Da kannst dann Reinschreiben

bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

danke, angel, darauf wäre ich nicht gekommen .

mieh001
Geschrieben

Ich mach es auch so

Engelchen_86
Geschrieben

Bringt das was ins eigene GB zu schreiben

Geschrieben

@Rubens_Lady86

Vielleicht wenn man nicht durch den eigenen Filter kommt...

Im Ernst: es mag Gründe für eine öffentliche und für alle lesbare Antwort geben...

limited_edition
Geschrieben

oder die Cyberform für Selbstgespräche

mieh001
Geschrieben

Da war mal so ein Bengel, der hat mir ins GB geschmiert, dass der Eindruck hätte entstehen können, er kennt mich, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen
Er selbst hatte das GB deaktiviert, dann hab ich ihm eben in meinem geantwortet.
Ob er es gelesen hat

limited_edition
Geschrieben

okey...das kann man dann gelten lassen

Jedoch gerade dafür (für solch Fälle) gäbe es es eine Alternative,
man müßte jeden Eintrag kommentieren können,
so das der eigentliche Eintrag im GB UND der Kommentar des GB-Inhabers in einem Textfeld zu sehen sind.
Denn, man stelle sich mal vor, hat ein, zwei Wochen Urlaub,
geht ned Online, und findet dann einen Eintrag vor,
den man nun so ned stehen lassen möchte (löschen allein bringt manchmal wenig - es dürften den Eintrag ja schon so einige gelesen haben:rolleyes
Dann würde ein Kommentar "meterweit" vom eigentlichen (zu bemängelnden) entfernt stehen, und somit einen großen Teil der Wirkung verfehlen

Geschrieben

Bringt das was ins eigene GB zu schreiben

ich sprach nicht von "ins eigene gästebuch schreiben", ich sprach von BEANTWORTEN

Engelchen_86
Geschrieben

ich sprach nicht von "ins eigene gästebuch schreiben", ich sprach von BEANTWORTEN

ist doch auf irgendeiner art und weise das gleiche du schreibst ähhh sorry BEANTWORTEST Gb´s in DEINEM eigenen Gästebuch lol

mieh001
Geschrieben

Angel, das ist ein guter Vorschlag

In so einem Fall, wie du ihn beschreibst, bleibt nur löschen.

Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du aber einen Eintrag in deinem Gästebuch "beantwortest", dann schreibst du dir in dein eigenes Gästebuch!

nordgeek
Geschrieben

angel hat doch gut erklärt, warum einfach reinschreiben, da nicht immer reicht um einen eintrag zu beantworten.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so Angst vor GB Einträgen habe, wenn ich in Urlaub bin o.ä., dann deaktiviere ich halt das GB für die entsprechende Zeit und schwups ist das "Problem" gelöst!

bearbeitet von Engelschen_72
limited_edition
Geschrieben

...och Engelschen....du hast ja sooooo recht...

doch wer denkt denn immer an so was...
wobei...es gibt auch anderes was einen vom HIER online gehen abhält...Krankheit, ggf. sogar nen Unfall, der einen auf einige Zeit im Krankenhaus festhält...

Geschrieben

Man kann auch ins eigene Gästebuch nur schreiben, wenn man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft oder Punkte dafür eingelöst hat.

Geschrieben

vielen dank allen, meine frage ist beantwortet, thread kann geschlossen werden

Geschrieben

[sB][CENTER]Sehr wohl Madame

DM[/CENTER][/sB]