Jump to content
Engelchen_86

Online Grund

Empfohlener Beitrag

Engelchen_86
Geschrieben

Hallo

habe folgendes Problem:
Hatte immer den Online Grund "Chat" gehabt,nun möchte ich den auf "Flirt" ändern,nur jedesmal wenn ich mich hier einlogge steht der Online Grund wieder auf "Chat",kann man den hier nicht irgendwo fest einstellen? Wenn ja,wo macht man das?

Habe mich ehrlich gesagt noch nie darum gekümmert(obwohl ich hier schon einige Jahre angemeldet bin),aber jetzt möcht ich mein Online Grund gern mal ändern und es nervt mich, wenn ich den Grund jedesmal manuell wieder umändern muss wenn ich mich neu einlogge

Hat jemand hier einen Tipp für mich?!


katta001
Geschrieben

leider nicht....nur die feststllung, dass momentan gar nichts funktioniert


Engelchen_86
Geschrieben

kann sich zu dem Thema den mal ein Admin oder Forenmoderator dazu melden oder muss ich dazu ein Ticket ans Support schicken?!

Den bis jetzt ist mein Fehler noch nicht behoben,muss immernoch manuell (nach jedem Einloggen) von "Chat" auf "Flirt" ändern..Poppen.de speichert es nicht ab


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich habe es gerade einmal ausprobiert.

Status stand auf Chat, Status ändern in Flirt, ausloggen, neu einloggen, der Status stand auf Flirt.

Somit scheint kein Programmfehler vorzuliegen.

Ich vermute einmal, das bei Dir im Browser irgend etwas in der Cookie- oder Cacheverwaltung falsch eingestellt ist, das könnte auch die Ursache dafür sein, das Dein Onlinestatus verkehrt angezeigt wird.

MOD-Meier-zwo
Team Poppen.de



GrosserBln46P
Geschrieben

wenn man sich auslogt und innerhalb einer kurzen zeit wieder einlogt, dann hat man den gleichen status wieder.
logt man sich allerdings später wieder ein, hat man automatisch wieder den status chat.
wie lange die zeit zwischen auslogen und wieder einlogen sein darf, ohne das der status auf chat geht, weiß ich allerdings. ich glaube aber, das es wohl auf eine stunde begrenzt ist. alles ,was danach ist, ist glaub ich wieder mit status chat....


Engelchen_86
Geschrieben

ja das hab ich auch schon festgestellt,war nun 2 std ausgeloggt nun wieder da u stand wieder auf "chat"

warum kann man das den hier nicht einstellen (wie man so manches einstellen kann hier )

Mod hast Post


×