Jump to content
Engelchen_86

Laaaaaaaaangsam alles hier

Empfohlener Beitrag

Engelchen_86
Geschrieben

juhu es is wieder soweit:

JEMAND STEHT AUF DER LEITUNG VON POPPEN.DE


Bitte mal alles auf Vordermann bringen


Noch wer betroffen?


nickless001
Geschrieben

Aber, aber! Für diese Seite ist das scheinbar "Business as usual"!
Üblich wohl auch, dass man recht lange auf Antwort vom Support zu warten hat...
Aber heh! das ist schon ok, schließlich zahlt man ja nur aus Freundlichkeit und nicht wegen dem Service!


mieh001
Geschrieben

Bei mir geht das schon ne ganze Weile so

Manche Tage ist alles extrem langsam, dann logg ich mich aus, um meine Nerven zu schonen


katta001
Geschrieben

vernünftige idee, mieh


mieh001
Geschrieben

Ich bin halt schon schlau, gell Katta


Geschrieben

^^...ihr seid zu langsam - ganz einfach!!!!...^^


Geschrieben

@ mieh
Das machen die Cheffe hier doch nur, damit du aus deiner Abhängigkeit mal ein bisschen herauskommst.

Im grossen und ganzen kann ich, zumindest im Forum, nicht so doll klagen. Passiert aber immer mal wieder, dass der Seitenzugriff paar Minuten bis mal halbe Stunde hängt. Ist abewr seltener als es hier so bemängelt wird.


limited_edition
Geschrieben

nu ja...Meisterlein..bei mir ists grad im Forum mega lahm...


Geschrieben

Und bei mir richtig flotte Lotte. Kann nicht klagen.


mieh001
Geschrieben

Um aus meiner Abhängigkeit raus zu kommen, müsse es eher schneller gehen

"muss nur noch 479 Posts schreiben, dann bin ich bei dir" sing


Engelchen_86
Geschrieben

^^...ihr seid zu langsam - ganz einfach!!!!...^^




große Userhilfe


Derzeit läuft es stabiler,ich hoffe es bleibt so


Geschrieben

große Userhilfe


Derzeit läuft es stabiler,ich hoffe es bleibt so




Bin doch kein "Hilfsuser"... ...habe kein Premium - vielleicht geht es deshalb bei mir schneller...


Geschrieben

[sB]Da das benannte Problem anscheinend nicht mehr besteht schliesse ich



DM[/sB]


×