Jump to content
Spinatmatrose

"Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können."

Empfohlener Beitrag

Spinatmatrose
Geschrieben

Hey Leute,
wieso bekomme ich bei Untermenus nur noch folgende Meldung: "Du musst eingeloggt sein, um diese Funktion nutzen zu können.", OBWOHL ICH DOCH EINGELOGGT BIN????????????????
greetings


Geschrieben

Manchmal spielt einem die Technik hier einen Streich... !

Da hilft aus- und wieder einloggen.


Spinatmatrose
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für Deine Antwort, Uwe, aber selbst das habe ich heute schon dutzendfach probiert - ohne Erfolg! :-(


bearbeitet von johnrobie73
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du schon mal bei dir am Rechner geguckt (wenn auch unwahrscheinlich...)?

Sprich Cashe geleert und Cookies gelöscht?

Oder mal den Funktionstest gemacht?


bearbeitet von Uwe
Spinatmatrose
Geschrieben

ja auch das... :-(


GrosserBln46P
Geschrieben

lol, wie kann man nen funktionstest machen, der auf der seite 404 liegt,uwe?
*ggg*


Geschrieben

Ein Sympthom mit dem hier manche wohl leben müssen. Manche trifft es hart, manche manchmal, andere wohl so gut wie kaum. Ich vermute mal, dass es irgendwie mit Cookies zusammenhängt. Nur, eigentlich kann da kaum so etwas sein. Und warum trifft es so unterschiedlich? *schulterzuck*.
Kann man nur als zusätzliches Feature hinnehmen wohl.


Geschrieben (bearbeitet)

@GrosserBln43P

gar nicht... !
Aber vorhin gings noch!


bearbeitet von Uwe
Geschrieben

Geht auch jetzt. Gerade getestet.
Putzig aber, ich weiss, dass Flash auf diesem Rechner hier eine Altversion ist. Der Test meint aber es sei die aktuelle Version installiert
Soviel zum Thema Funktionstest also


GrosserBln46P
Geschrieben

meister: der test ansich geht, aber nicht mit dem link von uwe, da hat sich am ende nochmal ein http:// eingeschlichen


limited_edition
Geschrieben

jepp...
da kommt nämlich


Geschrieben

Ahh ....... ist das jetzt eine Sperrseite? .... Hatte das direkt ohne Link aufgerufen. Aber stimmt, da sind so putzig unnötig Stuchbabels im Link.


limited_edition
Geschrieben

ne..keine "Sperrseite", denn dann wäre Fehler 500 gekommen


Geschrieben

Ich habs ja schon korrigiert...


Geschrieben

500? Die kenn ich nur als BMW ..... Bring mich Werkstatt ..... also Server kaputt ...... wenn Admin mal wieder zu viel gespielt und gestellt hat


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs ja schon korrigiert...



....sind stolz auf dich


OT..

gehe jetzt an der Matratze horchen


bearbeitet von codename_angel
Engelchen_86
Geschrieben

dieses problem hatte ich auch schonmal,bei mails lesen und beantworten,derzeit läuft es aber stabil


×