Jump to content
GrosserBln46P

löst sich der chat jetzt langsam auf?

Empfohlener Beitrag

GrosserBln46P
Geschrieben

moinsen,
ich hab so meine probleme mit dem chat. und achja: nicht nur ich habe diese probleme und ja, ich hab den funktionstest hier gemacht, alles perfekt. auch cookies und verlauf wurden gelöscht, auch die temp-dateien (nur um alle technischen probleme auf MEINER seite mal auszuschließen):

- seit ungefähr einer woche bekomme ich im chat meldungen, das die eine oder andere person (die garnicht im raum ist) keine privatchats mehr annehmen kann. vor ner woche wars ganz schlimm,da kamen pro minute ca. 4-6 solcher nachrichten (NEIN,ich haben NIEMANDEN angeklickt)
- es passiert immer wieder, das ich chatter, die im raum sind, nicht angezeigt bekomme und auch nix von denen im chat lesen kann (NEIN, weder habe ich die noch die mich in der ignorliste). manchmal genügt es,den raum zu verlassen und neu reinzukommen, manchmal allerdings nicht (habe heute im raum berlin einen chatter nicht sehen und lesen können, gleichzeitig habe ich mit jemanden, der auch im raum war,telefoniert, und der konnte mir bestätigen, das diese person im raum war und auch am chat sich beteiligt habe (habe die antworten der anderen chatter auf seine äußerungen gesehen)

diese beiden probleme habe nicht nur ich. auf nachfrage im chat haben mehrere leute bestätigt, das diese fehler des öffteren auftreten.
kann man irgendwann damit rechnen, das das behoben wird oder ist das ein bleibendes problem? hat jemand erfahrungen?


Engelschen_72
Geschrieben

Beide Probleme habe ich auch, seit Wochen


realdate2007
Geschrieben (bearbeitet)

ja hallo habe auch das Problem .bin jetzt auch mal hier hin gegangen.. zwar zahlt man da auch aber die Leistungen sind dafür top ***edit by mod *** werde das nun mal weiter beobachen und mich dann entscheiden ob ich hier oder da bleiben werde

lg


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Der Chat läuft zweigleisig eine normale Version und eine mobile Variante . Kann sein das da der Hund begraben liegt .

Gruß


×