Jump to content
johnnyboy33

getragene Slips

Empfohlener Beitrag

johnnyboy33
Geschrieben

Hallo erstmal zusammen. Ich hab da mal eine Frage, kennt sich jemand damit aus wie man das macht mit dem Verschicken getragene Slips wie man das mit der Bezahlung macht.
Meine Frau würde gerne ihre Slips verkaufen . wissen aber nicht wie man das macht.
Kann uns da jemand mal helfen und was dazu schreiben. Vielen Dank schon mal an euch alle. Und weiterhin viel Spaß hier liebe Grüße Sebastian und janine.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Als allererstes benötigt ihr dazu ein FI-Profil!
Deine Frau?
Lt. Profil Single


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eure Frage beinhaltet, dass ihr die Slips hier bei Poppen anbieten wollt, hat Engelschen recht.

Das geht hier nur mit FI-Profil und auch nur mit FSK 18-Freischaltung (denn solche Angebote können hier nur in der FSK 18-Rubrik des FI-Suchbereichs gepostet werden).

Zu den Bezahlungsmodalitäten kann ich euch leider nichts sagen - damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber vielleicht kommen hier ja noch weitere Tipps oder ihr fragt bei FI-Usern nach.

LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
johnnyboy33
Geschrieben

Vielen Dank an euch alle. Da hat man schon mal einen Anhaltspunkt.
Dann wissen wir dann wo wir jetzt anfangen.


Geschrieben

[sB]Da dem TE weitergeholfen wurde.....




Thread closed


DM[/sB]


×