Jump to content
Fi_mia

Nickwechsler von der Ignoliste verschwunden!

Empfohlener Beitrag

Fi_mia
Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage, geht es mir nur so oder auch noch anderen, das Nickwechsler auf einmal von der Ignoliste verschwunden sind?


Geschrieben

Was für Nickwechsler ? - nein alle noch drauf, die drauf waren.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Was für Nickwechsler ?



[mz]User, die in der Vergangenheit ihren Nick gewechselt haben. Ich vermute, Fi_mia hatte User in ihrer Ignoreliste und durch den Wechseln des Nicknamens ist der alte Nick aus der Liste verschwunden und wurde nicht durch den neuen Nicknamen ersetzt.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

hm meine Ignoliste ist echt lang....
aber ich seh nicht, ob jemand seinen Nick gewechselt hat...


Geschrieben

hab keine solche Liste, bin ja nicht hier um Leute zu ignorieren


Geschrieben

hab keine solche Liste, bin ja nicht hier um Leute zu ignorieren


so ist es brav


Fi_mia
Geschrieben

[mz]User, die in der Vergangenheit ihren Nick gewechselt haben. Ich vermute, Fi_mia hatte User in ihrer Ignoreliste und durch den Wechseln des Nicknamens ist der alte Nick aus der Liste verschwunden und wurde nicht durch den neuen Nicknamen ersetzt.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]



Danke für die Info!

Das finde ich aber irgendwie bescheiden. Und ausgerechnet bei einer Dame war ich froh, das ich sie nicht mehr auf meinem Profil ertragen musste!


Das finde ich blöd, blöd, blöd!


samaris2603
Geschrieben

Danke für die Info!

Das finde ich aber irgendwie bescheiden. Und ausgerechnet bei einer Dame war ich froh, das ich sie nicht mehr auf meinem Profil ertragen musste!


kannst du die nicht erneut auf igno setzen


Fi_mia
Geschrieben

kannst du die nicht erneut auf igno setzen



Nein, leider nicht. Da kommt bla bla, du hattest weder... Nachrichtenverkehr, wurdest nicht angezwinkert usw.


samaris2603
Geschrieben

schreib du die doch an ^^ vielleicht setzt die dich dann auf igno


Delphin18
Geschrieben

Und ausgerechnet bei einer Dame war ich froh, das ich sie nicht mehr auf meinem Profil ertragen musste!

Das muss eine schwere Belastung für Dein Profil gewesen sein.


Engelschen_72
Geschrieben

Es kan einfach nicht sein, daß Leute von der Ignoliste verschwinden, wenn sie den Nick wechseln


nordgeek
Geschrieben

Der MOD had ja auch nicht gesagt, dass das keine Fehlfunktion (vulgo Bug) sei.

Meiner Meinung nach ein klarer Bug, wenn es denn regelmäßig so ist.

Dann aber ein Fall für den Support. Andere Mitglieder werden das kaum reparieren können.

Aber die TE wollte wohl vor allem wissen, ob das generell so ist.
Hat MOD-Meier-zwo auch noch nicht würglich bestätigt


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber echt so die Regel..ich hab es gestern ausprobiert, da ich einen User wusste,
der mich mit meinem alten Nick auf die Ignor gesetzt hatte...
mit diesem (seiner Ignorliste) unbekannten Nick,
konnte ich sein Profil aufrufen..
(was mich aber ned veranlaßte DEM zu schreiben:eek


bearbeitet von codename_angel
×