Jump to content
DuploMann

Die Macht der Träume

Empfohlener Beitrag

DuploMann
Geschrieben

Boah mir ist ja was krasses passiert, ich hätte nie gedacht das Träume so intensiv sein können.
Ich hatte einen sehr erotischen Traum gehabt, in dem ich auch einen Orgasmus hatte. Als ich aber aufwachte, war mein Bett voll.
Ist das euch auch schon mal passiert?


Ballou1957
Geschrieben

Als ich aber aufwachte, war mein Bett voll.
Ist das euch auch schon mal passiert?



Ja - aber da war ich noch sehr klein!


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
hab gehört und gelesen, dass das jungens am beginn der pubertät öfter mal passiert
und dass sie sich deswegen keine sorgen und keine schuldgefühle machen sollen.

die literatur war, glaub ich, bravo, dr. sommer....

.


bearbeitet von geilbinich
cuddly_witch
Geschrieben

.die literatur war, glaub ich, bravo, dr. sommer.....




In dieser Literatur wurden früher auch so geistreiche Fragen beantwortet wie z.B. "Mein Freund hat mich geküsst, bin ich jetzt schwanger?" lol


Henkerseele
Geschrieben (bearbeitet)

Waren wir nicht alle einmal zwölf Jahre alt, oder 24/7 gefesselt..? *hust*


geistreiche Fragen beantwortet wie z.B.Mein Freund hat mich geküsst, bin ich jetzt schwanger?



Nein... Das war: Mein Freund hat im Schwimmbad einen Samenerguss bekommen, bin ich jetzt schwanger?^^


bearbeitet von Henkerseele
BetsyBoobs
Geschrieben

in dem ich auch einen Orgasmus hatte



so ne sch****, ich wache jedes mal auf, wenn ich kurz davor bin


Geschrieben

Als ich aber aufwachte, war mein Bett voll



Wieso das denn?
Wer war denn noch alles da?
Schmeiss die Leute doch einfach raus, die können sich doch nicht einfach in dein Bett legen!


MannohneSusi
Geschrieben

die literatur war, glaub ich, bravo, dr. sommer....



Die Worte Literatur und Bravo in einem Satz zu verwenden, ist aber mutig!

Und wenn das Bett wirklich voll war, lässt das auf eine lange Enthaltsamkeit schließen....das erklärt vielleicht auch den feuchten Traum!



Der Mann


Henkerseele
Geschrieben (bearbeitet)

Darauf bezog sich auch mein recht sarkastischer Beitrag MannOhneSusi


bearbeitet von Henkerseele
Dickerhund
Geschrieben

, war mein Bett voll.
Ist das euch auch schon mal passiert?




Woher sollen wir dein Bett kennen?


geilbinichgerne
Geschrieben

Die Worte Literatur und Bravo in einem Satz zu verwenden, ist aber mutig!...



oooch... und ich hatte doch extra das sarkasmus-smiley dahintergesetzt....


.


onkelhelmut
Geschrieben

@duplo

kann es sein, dass du dich beim Alter vertippt hast, du bist 13 und hast 31 getippt?

@betsy

Dann entgeht dir einiges, fürchte ich.


rita07
Geschrieben

Vielleicht war der Weg zur Toilette einfach zu weit.


Geschrieben

Oder hat er zuviel Oswald Kolle geschaut?


VolleWelle
Geschrieben

... in dem ich auch einen Orgasmus hatte.
Ist das euch auch schon mal passiert?



Sorry..., ich bin keine 12 mehr, aber habe trotzdem die Gabe von sex zu träumen und dabei einen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich ehrlich bin, erfülle ich mir im Traum so manche "reale" Fantasie... und das ist auch gut so!!!


Geschrieben

hab solche Träume auch, wenn auch nur sehr selten.


Geschrieben

Warte bis heute auf meinen ersten "feuchten traum", von daher ein klares Nein von mir... aber ich dachte, nach dem Ende der Pubertät käme sowas nicht mehr vor, außer in Fällen von Inkontinenz...


VolleWelle
Geschrieben

...ich dachte, nach dem Ende der Pubertät käme sowas nicht mehr vor, außer in Fällen von Inkontinenz...



Wie war das nochmal mit dem denken??? (ist auch nur Ironie...)


Geschrieben (bearbeitet)

...und vor allen Dingen hiermit:

Zitat PleasurePlus:
"Beim Lesen der diversen Threads hier im D.- u. F.-Bereich (das Spamforum lasse ich mal außen vor) gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass ein Großteil der Beiträge nur deswegen geschrieben wird, weil der bzw. die Betreffende sich so gerne selber liest.

Statt konstruktiver Postings werden gebetsmühlenartig subjektive und häufig völlig sinnfreie Allgemeinplätze heruntergeleiert, statt einer sachlichen Diskussion finden eigentlich nur Wortgefechte statt.

Ich kann mich insbesondere nicht des Eindrucks erwehren, dass immer wieder gepostet wird, obwohl man gar keine Meinung zum Thema hat - Hauptsache, man hat ein paar Worte in die Tastatur gehackt, damit der eigene Nick so häufig wie möglich präsent ist.

Also, wie seht ihr das? Besteht die Mehrheit der Beiträge hier im Diskussionsforum aus interessanten, konstruktiven Äußerungen oder sind es überwiegend sinnfreie Ergüsse, die in Ermangelung einer eigenen Meinung verfasst wurden?" (Zitatende)


Wir danken dir sehr für deinen äußerst konstruktiven Beitrag zum Thema Pollution.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben



Wir danken dir sehr für deinen äußerst konstruktiven Beitrag zum Thema Pollution.


LG xray666



Gern geschehen. Und nun hätte ich gern den Dank für all die nicht konstruktiven Beiträge zu diversen Themen...


Geschrieben

An den Antworten ist herrlich erkennbar, dass der Kindergarten hier sauber funktioniert.

Und da greift auch kein Mod ein! So gefällts, gelle?


Summertime777
Geschrieben

Also ich träum nie von Sex, heut morgen hab ich von Schwulen geträumt. Liegt wohl daran, dass ich mich frage, warum hier Männer Frauen suchen, aber lieber mit Kumpels oder Fremden Wi**sspiele oder Pofantasien suchen oder tätigen.
Oft denke ich, viele AV Liebhaber könnten verkappte Schwule sein. Die wollen von hinten, weil das dann auch ein anderer Mann sein könnte.


×