Jump to content
werner146

versuche mich als Premiumanzumelden..

Empfohlener Beitrag

werner146
Geschrieben

wurde auch bestätigt inkl. fsk check..
nun nur gemaile aber nichts sachliches warum es nicht klappt..

Geschrieben

Du wirst aber sowohl hier im Forum als auch auf deinem Profil als Premium Mitglied (sieht man an dem Sternchen) angezeigt!

samaris2603
Geschrieben

kann ich bestätigen
wenn du auf die premfunktionen nicht zugreifen kannst,
cache löschen und die seite neu laden

werner146
Geschrieben

ja...aber ich bekomme den fsk code nicht weil nicts abgebucht wird..

Geschrieben

Dann frage: wie lange ist es her? Sind deine Konto Daten richtig gewesen (man kann sich ja mal leicht vertippen)?
Bei mir hat es glaube ich so etwa 3-4 Tage gedauert mit der Abbuchung.

werner146
Geschrieben

jetzt sind es 7 tage und es kommt keine antwort mit ergebnis vom support

Schlüppadieb
Geschrieben

Dann solltest Du ihn noch mal anschreiben

DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

Poppen.de bietet zwei Möglichkeiten zur Altersverifizierung an, damit man Erwachseneninhalte einsehen kann.

Man wählt freiwillig zwischen:
1. dem Webcam-Check, bei dem man einen angezeigten Code auf einen Zettel schreibt und in die Webcam hält und gleichzeitig sein Alter durch den Personalausweis oder Pass anzeigt.

2. dem Bank-Check. Hier bestätigt Eure Bank die Volljährigkeit, in dem diese einen Code auf dem papiernen Kontoauszug hinterlegt, den Ihr folgendermaßen eingebt:

1. loggt Euch auf Poppen.de ein.
2. klict unter ""Mitgliedschaft"" (oberer, blauer Querbalken) auf ""Einstellungen""
3. klickt in der neuen Ansicht auf ""FSK18-Check""
4. wählt dort dann ""zum Check per Kontoauszug"" (Button unter dem Schriftzug)

Viele schauen hier beim Online-Banking nach. Der Code ist aber aus Datenschutzgründen nur in Papierform einsehbar, so dass man sich den Kontoauszug bei seiner Bank am Kontoauszugsdrucker abholen muss.

Dies dient nicht als Schikane, sondern ist ein vom Gesetzgeber vorgegebenes und anerkanntes Verfahren, um Minderjährige zu schützen.

@werner146:
Bitte wende Dich immer bei solchen Fragen mittels des kleinen ""Hilfe"" oben rechts in Deinem Profil mit einer Anfrage unter Punkt 2 oder telefonisch an den Support. Gern hätten wir Dir schnell weitergeholfen, da Dein Erwerb schon klar verzeichnet ist.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]