Jump to content
Stillfreund

Letzter Login kann nicht stimmen.

Empfohlener Beitrag

Stillfreund
Geschrieben

Gerade hatte ich eine neue Profilbesucherin. Sie griff um 20.44 Uhr auf mein Profil zu.

Allerdings steht in ihrem Profil, dass ihr letzter Login vor 23 Stunden war.

Wie kann das sein?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie sich unsichtbar einloggt!
Es wird der letzte sichtbare Login angezeigt!

Ich hab grad dein Profil aufgerufen, wenn du nun schaust wirst du sehen, daß mein letzter Login angeblich vor 1 Woche war .


bearbeitet von Engelschen_72
BusenfeeDieII
Geschrieben

Oder die Gute ist seit 23 Stunden non-stop online.


Stillfreund
Geschrieben

Achso, danke!

Dann greift wohl auch die Filterung bei der Mitgliedersuche nach Letztem Login von z.B. eine Woche wohl auch nicht richtig?


bellys
Geschrieben

Nein, ich bin keine 23 Stunden online. ;-) Aber wenn ich schon mal 14 Tage lang einen Premiumaccount habe, ist es angenehm unsichtbar zu stöbern.


samaris2603
Geschrieben

mein letzter login ist auch schon 5 tage her...
ich glaub da hatte ich den rechner runtergefahren.
ansonsten ist der im 24/7 betrieb


ElCaiman
Geschrieben

Dann greift wohl auch die Filterung bei der Mitgliedersuche nach Letztem Login von z.B. eine Woche wohl auch nicht richtig?


Das ganze Login-Zeugs spinnt seit geraumer Zeit gewaltig. In den Suchergebnissen, eingeschränkt auf eine Woche, habe ich immer wieder Profile, die laut Statistik seit mehreren Monaten nicht mehr online waren.
Und oft genug schreibe ich mit Profilen hin und her, die angeblich gerade offline sind und laut Statistik schon seit einigen Tagen nicht mehr online waren - auch bei Normalo-Profilen, die sich bekanntlich nicht unsichtbar machen können.
Überall anders würde ich sagen: Fehler in der Software. Hier sage ich: Business as usual.


Pussicat73
Geschrieben

habe über punkte mein premium, schreibe aber mit jemanden, der eigentlich auch den ganzen tag on ist, normalo mitglied, der hat den ganzen tag einen roten punkt (letztes mal on vor schon über einer woche), wird aber in der on mitgliedssuche gezeigt, was er ja auch in dem fall ist.

ich mache mir hier schon lange keine gedanken über den merkwürdigen zustand dieser seite


SieheteroErbi
Geschrieben

Bei einem unserer Freunde der übrigens kein Premium oder VIP ist,wird angezeigt das er vor 1 Monat das letzte mal On war.Das kann schon mal nicht stimmen da wir regelmässig mit einander Schreiben und auch mal Chatten


Engelchen_86
Geschrieben

das problem hatte ich auch schon,vor 3 wochen habe ich diesen thread eröffnet

http://www.poppen.de/forum/t-2391884-onlinestatus

aber auch da konnte kein moderator oder admin sich zu thema melden,also scheint es bis jetzt ein "dauerproblem" zu sein


SieheteroErbi
Geschrieben

Es hat sich nichts geändert der Onlinestatus stimmt immer noch nicht wirklich.


Geschrieben (bearbeitet)

Normalos werden manchmal auch als offline gezeigt wenn sie mit dem Handy on sind


bearbeitet von Tammyra
Engelchen_86
Geschrieben

stimmt mit dem handy in der mobilen version da funktioniert auch noch nicht alles...

z.b werden da mails die man bekommt u. beantwortet in der statistik nicht weitergezählt .


×