Jump to content
TodesFee

Postfach funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Er geht es nur mir so gerade, oder habt Ihr auch Probleme mit dem Postfach? Bin ich bei der Besucherliste gerade und will dann auf´s Postfach klicken - hab ich eine weisse Seite und nicht´s tut sich mehr. Öffne ich eine Mail, dauert es ewig bis diese geöffnet ist. Kein Nachrichtenverlauf und löschen geht auch nicht. Soweit erst mal das was ich herausgefunden habe.
Akt. FF und auch alles gelöscht was gelöscht sein sollte


69pepper69
Geschrieben

scheint ein allgemeines Problem zu sein...öfter versuchen hilft (vielleicht)


TodesFee
Geschrieben

ok, dann liegt das (mal wieder) nicht an mir Man kann eigentlich vieles anklicken und das funktioniert soweit, nur ins Postfach kommt man nicht mehr zurück.


Geschrieben

Guten Morgen, man muss im Moment immer erst zurück zu Startseite und dann wieder ins Postfach zumindest bei mir :-)


BiMike78
Geschrieben

och menno Ausgerechnet jetzt wo ich endlich mal wieder nen Date plan


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, man muss im Moment immer erst zurück zu Startseite und dann wieder ins Postfach zumindest bei mir :-)




das hatte ich noch nicht und werde es mal ausprobieren

hmh, das klappt bei mir nicht, auch da stürze ich ab


bearbeitet von TodesFee
Munschka
Geschrieben

da ewige hin und hergeklicke nervt unglaublich
immer wieder eine weiße Seite und dann gehen auch teilweise die Nachrichten nicht raus
einfach nur ärgerlich


BiMike78
Geschrieben (bearbeitet)

aaaaah!!! ich will wieder lesen und schreiben können
Was kann das denn sein ?

AH!!

Wartungszustand
Wartungszustand

Die Funktionalität von Poppen.de ist wegen Wartungsarbeiten im Moment eingeschränkt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr in Kürze Poppen.de wieder vollständig nutzen könnt.


bearbeitet von BiMike78
XiaoYin
Geschrieben

Hallo,

oha, da ist bei uns gerade leider etwas schiefgegangen. Aber die Kollegen von der Technik haben das Problem schnell finden und beheben können. Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Weiterhin viel Spaß wünscht
XiaoYin


TodesFee
Geschrieben

hallo XiaoYin,
und danke für die schnelle infot / hilfe! sieht so aus, als wenn es tatsächlich wieder funktioniert - vielen dank und einen schönen tag!


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×