Jump to content

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchte mein profil löschen, funktioniert jedoch nicht. deshalb bitte ich euch admins mein profil zu löschen. danke


Schlüppadieb
Geschrieben

Profile können nur selbst gelöscht werden


limited_edition
Geschrieben

möchte mein profil löschen, funktioniert jedoch nicht. deshalb bitte ich euch admins mein profil zu löschen. danke



du darfst aber ned vergessen eine wortreiche Begründung zu schreiben


Geschrieben

es funktioniert nicht, werde andauernd nur auf ,,meine mitgliedschaft" wo profil löschen halt steht verlinkt ....


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

....und wenn du was runterscrollst..
müsste stehen:
Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier. ...
du dann aufs HIER klickst..müsste es klappen...
und eben ins Fenster schreiben, warum, weshalb oder so...

na mal ned, das die jetzt keinen hier mehr rauslassen


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Aber das funktioniert ja genau nicht. Werde immer wieder aufdieselbe Seite verlinkt.Ich probiere mal einen anderen Browser aus und gebe dann bescheid.


Geschrieben

ich kann auch mein profil nicht löschen !!! Bitte um hilfe


limited_edition
Geschrieben

dann hilft echt nur ein Ticket an den Support zu schicken..
sind dann "höhere Gewalten"


Engelchen_86
Geschrieben

warum wollen so viele Ihre Profs löschen.. nicht mehr toll hier??

also auf meine mitgliedschaft gehen u. dann sollte es klappen.. *eigentlich*


Engelchen_86
Geschrieben

boah du hast aber viele Gründe aufgezählt
hmm scheinst Dich hier mal gelöscht zu haben...

aber nun biste wieder da?

Die Frage ist nun WARUM?? wenn für Dich doch eh alles negativ ist


Engelchen_86
Geschrieben

...
Ist leider so....es sind nicht mehr so viele geile leute hier unterwegs siehe Forum sowohl auch die Video_Chats




oder du hast einfach zu viel Pech mit deinen Dates.. (empfehle Bilder reinzustellen)

..oder weil es hier ja laut deiner Aussage *spuckt*


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×