Jump to content
Ballou1957

Hilfe bei Threadsuche Frauenforum erbeten

Empfohlener Beitrag

Ballou1957
Geschrieben

Hallo miteinander!

da ich weiß, dass Threads hier nicht einfach sang- und klanglos verschwinden und gegebenenfalls wenigstens ein Lösch- oder Verschiebevermerk vorhanden ist, bitte ich nach vergeblicher mehrfacher Nutzung der erweiterten Suche und heftigem Durchblättern des Verzeichnisses "Verbesserungsvorschläge" um Mithilfe.

Gesucht wird der Thread zum Thema Frauenforum des Users @Schlüppadieb als Threadersteller (und Nein, ich meine nicht den kurzen mit dem Vorschlag, die Rubrik "Frau sucht Frau" ins Frauenforum zu verschieben).

Da ich den Titel nicht mehr weiß und weder bei TE-Suche noch bei Stichwortsuche weiterkomme, hoffe ich mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


Engelschen_72
Geschrieben

Weder die normale Suche hat ein Ergebnis geliefert, ebenso auch die Suche über die Beiträge von Prickel nicht.

Tja, ich verkneif mir meine Meinung zum ominösen Verschwinden des Threads mal lieber!


Geschrieben

... und auch die in anderen Threads verlinkte fulminante Rede von Topi aus diesem Thread weist ins Leere

Userkritik

Oh, Drama!


Geschrieben

Hab mir jetzt mal den Spass gemacht und händisch gesucht. Danach ist der Thread spurlos verschwunden.
Im Normalfall gibt es die Hinweise auf Löschung bzw Verschiebung. Aber dank der Macht entsprechend machtvoller Handelnder kann man Threads, Beiträge, was auch immer spurlos verschwinden lassen. Spurlos für die Nutzer oder mit ganz viel Macht (und bisserl Knoffhoff), spurlos für alle.


Geschrieben

Und bisher sind auch noch keine Lösegeldforderungen eingetroffen?

*händering*


Engelschen_72
Geschrieben

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier lebt es sich spannend, aber auch gefährlich.

Undercoverposter/innen werden einfach wegradiert, ausgeputzt, eliminiert.

Basta.

LG xray666


bearbeitet von xray666
holder68er
Geschrieben

Der Fred wurde von der "P.de-Moralkommission" vermutlich als besonders entwicklungsbeeinträchtigend eingestuft...


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

hab eben das hier gefunden....
[sB]**edit by MOD**[/sB]


upppsss...doof...da können ja jetzt auch Männer rein


bearbeitet von dickmanns69
Dieser Link aus dem geschlossenen Forum kann nicht von allen Usern aufgerufen werden, hat hier also auch nichts zu suchen
BinUeberall
Geschrieben

Ich bekomme heute noch ein Paket von Hermes zugestellt.

Ich frag dann den Boten mal,ob bei denen im Verteilerzentrum ein Paket mit Frauenforum aufgefallen ist.


Engelschen_72
Geschrieben

upppsss...doof...da können ja jetzt auch Männer rein


Nein!
Der Kerl kriegt angezeigt, daß er hierfür keine Zugangsberechtigung hat!


Ballou1957
Geschrieben

Keine Sorge - da können keine Männer rein.

Aber vielleicht ist ja der Thread auch versehentlich ins Frauenforum verschoben worden ?

Wäre eine entsprechende Information hier dann forenregelkonform ?


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Nein!
Der Kerl kriegt angezeigt, daß er hierfür keine Zugangsberechtigung hat!



...wusste ich ned...hab ja auch kein gefaktes Männerprofil.....
(möcht dir aber damit unterstellen das du eines hast)


bearbeitet von codename_angel
Engelschen_72
Geschrieben

Mein Partner hat über den Link geschaut, ob er was sieht


holder68er
Geschrieben

Ich auch...die Sorge ist unbegründet...


Geschrieben (bearbeitet)

hab eben das hier gefunden....
[sB]**edit by MOD**[/sB]]...



Falls du jetzt glaubst, du kriegst dafür nun auch noch Finderlohn?

Fehlanzeige! Gibt es für thematische Indiskretionen nicht. Allenfalls was zwischen die Hörner!


LG xray666


bearbeitet von dickmanns69
Bezug editiert
limited_edition
Geschrieben

Falls du jetzt glaubst, du kriegst dafür nun auch noch Finderlohn?



Pah...will isch gar ned haben....

Fehlanzeige! Gibt es für thematische Indiskretionen nicht. Allenfalls was zwischen die Hörner!


LG xray666



die habsch mir doch schon längst abgestoßen


Engelschen_72
Geschrieben

Ob ich mal wetten soll, welche Aussage zum spurlosen Verschwinden des Threads kommt?


Geschrieben

da ich weiß, dass Threads hier nicht einfach sang- und klanglos verschwinden


das ist nicht ganz richtig .
zumindest mit administratorrechten besteht durchaus die möglichkeit threads vollkommen verschwinden zu lassen , was auch ab und an passiert .


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich mal wetten soll, welche Aussage zum spurlosen Verschwinden des Threads kommt?



smile....mit dem Wetten hast du es aber auch..


bearbeitet von codename_angel
Ballou1957
Geschrieben

@Schmuselöwe Es besteht für vieles die Möglichkeit. Deshalb muss ich doch nicht gleich unterstellen, dass es geschieht!

Mir wurde hier in der Vergangenheit versichert, dass das nicht geschieht. Also wäre es eine Unterstellung/Anprangerung, wenn ich jetzt von was anderm ausgehen würde.

Ich will ganz einfach Hilfe beim Wiederfinden dieses Threads und will nicht, dass dieser Thread eventuell noch wegen Anprangerung geschlossen wird.

Ich bin sicher, er findet sich wieder!


Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab ihn mal gesucht und nicht gefunden .
am einfachsten suchst du übrigens im archiv mit der systemeigenen browsersuchfunktion .

das bedeutet eine sehr schnelle und genaue suche .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

@ Ballou
Hab mich, wie gesagt, händisch durchgeklickert. Nichts von dem Thread da. Was nun, wenn der doch auftaucht wieder? Wäre dann, in Zusammenhang mit der dir getätigten Aussage, schon etwas seltsam.

Was ich nur etwas ungewöhnlich und seltsam finde ist, dass in diesem Thread nun nichts so Schlimmes stand als das es gelöscht werden musste. Sind andere Threads weit schlimmer und beleiben stehen.


Engelschen_72
Geschrieben

Er wird sich sicherlich wiederfinden und es wird sicherlich eine absolut verständliche Erklärung geben, warum er aufeinmal weg war!
War ein Versehen, ganz klar!


×