Jump to content

Fsk 18..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Nachricht bekommen dass mir der FSK18 Status erteilt wurde aber ich kann die Fotos immernoch nicht sehen. Weiss jemand Rat?

"Hallo,

Dein FSK18 Video wurde soeben erfolgreich überprüft.
Du kannst Dir ab jetzt alle FSK18 Bilder und Videos auf Poppen.de ansehen. Eventuell musst Du Dich erneut einloggen.

Viel Spaß!
Dein Poppen.de Team"



die videos kann ich auch nicht sehen!


bearbeitet von Poppusinhh
MOD-Meier-zwo
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]Ich kann hier lediglich mal vermuten und annehmen, das es sich um eine missverständliche Aussage handelt.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du ein Video hoch geladen, welches überprüft, nach FSK18 eingestuft und anschließend frei geschaltet wurde.

Sofern Du jedoch keinen FSK18-Status hast, wirst Du dieses Video selbst nicht anschauen können.

Allerdings kann ich aktuell auf Eurem Profil auch (noch) kein Video entdecken.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

nein, ich will ja nicht mein beweisvideo sehen ich möchte die FSK18 Videos und Bilder der Mitglieder sehen. darum habe ich ja den Check gemacht. Lust der Nachricht habe ich ihn bestanden und müsste somit jetzt die Videos und Bilder der Mitglieder sehen können die erst ab 18 freigegeben sind. die kann ich aber noch immer nicht sehen. da steht lediglich so wie vor dem Check auch " FSK 18 Check erforderlich"


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

evtl mal cache löschen und browser neu starten
und ab + anmelden


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

danke für den tip aber es hat sich auch dadurch leider nix verändert.


Geschrieben

Manchmal oder auch öfter hat es hier paar Fehlzündungen Dauert dann bis der Motor anspringt. Hilft dann nur warten auf morgen. Dann ist der Cache gelöscht und kann gut sein, dass es dann geht.
Auch der Tipp mit dem Cache kann es sein. Kommt bisserl auf den Browser und das System an. Der IE zum Beispiel vermeldet zwar ein erfolgreiches löschen. Hat er aber zumeist nicht wirklich.


Geschrieben

ok.. dann muss ich wohl oder übel noch warten. schwierig wenn man ungeduldig ist danke


Geschrieben

Och, was das ist, die Ungeduld, da wird hier geholfen. Lernt man dann die Un zu hause zu lassen Nur in der Ruhe liegt der Saft und die Kraft in Herrlichkeit.


ricaner
Geschrieben

Habt Ihr auch unter Mitgliedschaft, Einstellungen überall beim FSK18-Check die Haken gesetzt welche Gruppen Ihr sehen wollt???

Man kann ja auch FSK18 ausschalten obwohl man es hat....


.


Geschrieben

... und am ende siegte die Geduld. danke an alle. es funktioniert jetzt


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Schön, das es nun doch noch mit etwas "Geduld" geklappt hat

Da ich davon ausgehe, das damit das Problem erledigt ist, schließe ich an dieser Stelle.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×