Jump to content
Witwer43

FSK 18 Check per Webcam Dauer?

Empfohlener Beitrag

Witwer43
Geschrieben

Hallo, ich bin noch recht neu hier und habe ein Problem mit dem FSK 18 Check per Cam.

Vorgestern alles nach Anleitung gemacht und Video gespeichert, allerdings keine Freischaltung erfolgt und, sorry, der Support hatte wohl gestern auch schon Tanz in den Mai :-).

Ist das normal das der Check mehrere Tage dauert oder wie ist das normalerweise?

(Ja, Ticket habe ich schon an den Support geschrieben, gestern vormittag...aber keine Antwort/Reaktion)

lustpaar014WF
Geschrieben

warte bis morgen nachmittag. normalerweise müste es dann gehen.bei 1000 anfragen geht es halt nicht in ein paar stunden,da erst alle geprüft werden müssen.

gruss lustpaar014wf

KoelnManuelaTV
Geschrieben

sonst mach den Check mit nem Foto ... das geht auch ganz easy ... Foto nach Anleitung machen und verschicken.

GrosserBln46P
Geschrieben

@KoelnManuelaTV:
er möchte keinen echtheits-check machen, sondern einen FSK18. der geht bei poppen nur über kontoauszug( geht nicht wirklich, wird aber pseudohalber angeboten) oder per webcam.
der echtheits-check geht per foto.

@Witwer:
bei mir hat es keine 24 stunden gedauert, dann war ich freigeschalten.
falls du noch nicht freigeschaltet bist, einfach nochmal ein ticket schreiben. das wird dann aber warscheinlich frühestens montag bearbeitet.