Jump to content

Ausgerechnet hier so schwer ???


HO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vom foto sieht sie nicht schlecht aus...vielleicht mag sie nicht limbo tanzen...



Du hast aber bemerkt, dass es sich um ein Paar-Profil handelt und aus dem Text nicht ersichtlich ist ob ER oder SIE schreibt?

EDIT: @sinnlich Du warst schneller


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Hat er nicht! Er ist noch immer mit kucken beschäftigt!


Geschrieben

Hin und wieder bin ich auch Erste!
Aber es ist doch zu köstlich...oder?


Geschrieben

auf profile hab ich in letzter zeit aufgegeben zu gucken...so viel elend...



was mir aber wieder auffällt, daß hier angefangen wird zu jammern und sich dann an der diskusion überhaupt nicht beteiligt...


Geschrieben

Es reicht, auf das Geschlechtersymbol hinterm Nick zu schauen


Geschrieben (bearbeitet)

bevor du den finger erhebst mach es besser...lol

wir könnten ja behaupten wir wissens besser, wenn die gar nichts dazu beitragen...können wir uns die finger wund schreiben...


bearbeitet von search39
Geschrieben (bearbeitet)

Da habt Ihr einem Greenhorn-Paar, wenn auch bereits mit 3-monatiger Mitgliedschaft ja einen herzlichen Empfang im Forum beschert. Ihr seid echt toll drauf. Da bekommt doch Jeder gleich mehr Lust auf die Community.

aber (vermeintliche) liebe @TEs - wie mir direkt in Beiträgen berichtet wird, gibt es auch hier Menschen mit null Bock auf "social Styling".

Ich kann Euch aber auch versichern, dass Ihr ebenso auch andere Menschen hier trefft. Es erfordert ein bisschen Geduld und Erfahrung, das gewünschte Ziel zu erreichen. Eine ganz persönliche Beratung möchte ich Euch in einem öffentlichen Forum nicht geben. Versucht, die Seite weiter zu studieren, um herauszubekommen, wie Euer Wunsch erfüllt werden könnte. Hier geht was. Nehmt Kontakt mit andren Paaren zwecks Erfahrungsaustausch auf oder schaut in die Lobby rein und seht mal, was in Richtung Stammtische drin ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal abgesehen von den vielen Poser- und Fakeprofilen, von den Profilen, die inhaltlos wie ihre Inhaber sind, da gibt es auch unter den Paarprofilen durchaus interessierte und interessante Menschen.

Kontaktfähig und kontaktwillig.

Manche müssen nur aufpassen, daß sich ihre Suche nicht zum Selbstzweck macht, sie sich nicht in ihrer Suche verlieren.

Dabei hilft es, sich wirklich gemeinsam klar zu werden, was die tatsächlichen gemeinsamen Wünsche sind.

Dazu dann die Pendants und es sollte auch ein realer Kontakt machbar sein.


Geschrieben

Bin schon seit ca. 3 monaten hier und es zeigt sich immer mehr, dass es garnicht so einfach ist ein reales treffen hier zu erleben.


Zuerst einmal: Wer ist "ich"? Frau Hot oder Herr Spicy?

Ihr dürft die Erwartungen an den schnellen Erfolg auf dieser Seite nicht all zu hoch hängen.

Gegen Paarprofile, die eine Frau suchen, besteht ein gewisses Misstrauen, zum Teil aus auch berechtigterweise aus schlechten Erfahrungen heraus.

Es kommt oft vor, dass ur der Mann sucht, und die Frau nichts von dem Paarprofil weiß.

Eure Mailstatistik sieht ja gar nicht so schlecht aus. Ich denke, wenn Ihr glaubwürdig rüber kommt, werde Ihr mit Eurer Suche auch über kurz oder lang Erfolg haben.

Andere haben das auch geschafft.


Geschrieben (bearbeitet)

ok erst einmal, vielen Dank für all die lieben, aufmunternden, hilfreichen und motivierenden Antworten und Feedbacks. Vielen Dank auch für die nicht so hilfreichen hehe.... der gute wille zählt.
Haben uns leider länger nicht blicken lassen, da wir beide ziemlich unter strom standen, hatten eine menge zu tun.
Habe bemerkt, dass die Frage um das Geschlecht, die diesen Beitrag veröffentlicht hat, eine Diskussion ausgelöst hat - dann lüfte ich mal das Rätsel....ich bin die SIE und die meiste zeit schreibe ich

Warum es für uns so schwer ist, weiss ich auch nicht so recht, suchen eigentlich nicht nur frauen auch nach paaren halten wir ausschau...sollten vielleicht was geduldiger sein.

Also vielen dank nochmal an alle


bearbeitet von HOTandSPICyy
×
×
  • Neu erstellen...