Jump to content

User Blockieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe gewisse User die bis zu 8 mal mein Profil besuchen, kann ich die irgendwie Blockieren das die nicht mehr auf mein Profil können? Das wäre wirklich eine grosse Hilfe


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du das willst versuch es mit "igno".

ich glaube sie können dann auf dein profil,können dir aber keine nachricht schreiben.

profilbesucher sind so lange harmlos.....wie sie dich nicht belästigen können.


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben

Es ist normal das Profile besucht werden, dazu sind sie nämlich da

Tut dir etwas weh wenn jemand dein Profil mehrmals besucht?


ricaner
Geschrieben

Nur wenn Du schon mal mit ihnen schriftlichen Kontakt hattest oder sie Dich angezwinkert haben....

Ach... Soll auch glaube ich jetzt über den Chat gehen.....

Ansonsten geht es nicht.....


.


Geschrieben (bearbeitet)

schreiben können die mir jetzt schon nicht, da ich den Filter einsetze...
Ich möchte es einfach nicht, es nervt mich wenn jemand immer auf mein Profil geht. Meines ist nicht für jeden User hier gemacht.
Schade das man es nicht eingrenzen kann.
Aber danke viel mal für die Antworten.

THEMA BITTE SCHLIESSEN


bearbeitet von Trauschauwe957
Geschrieben

[sB]Frage ist beantwortet


Thread closed


DM[/sB]


×