Jump to content
launi13

Wie funktioniert der Videochat mit IPad oder IPhone?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich versuche schon seid längerem mal in den Videochat zu kommen, was aber immer daran scheitert das ich mir erst die aktuelle Version des Adobe Readers runter Laden soll.
Was natürlich mit Apple auch nicht funktioniert.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Im voraus schonmal vielen Dank.


Sash1111978
Geschrieben

hast du kein Skype?


Geschrieben

Noch nicht, aber könnte man ja installieren.
Und dann ??


Sash1111978
Geschrieben

na mit dem kannst du per videochat telefonieren. oder meinst du den Chat hier von der seite?


Geschrieben

Ja !! Hier auf der Seite.
Für den Rest nutze ich FaceTime.


Sash1111978
Geschrieben

ah so dann vergiss es. sorry aber mit apple kram kenn ich mich nicht aus, eher lauf ich brennend durch eine dynamitfabrik.


Geschrieben

Das ist halt alles Geschmacksache :-))
Dir aber trotzdem vielen Dank.


Geschrieben

Auf Apple und IPad wird das nix mit Videochat . Da Apple Flash nicht unterstützt auf Pad und phone.

Die mobile Version geht aber ohne Video .....

Gruß


DerHeld44
Geschrieben

Tja. ..Apple halt, aber ist ja soooo geil das Teil.


Geschrieben

Hallo,
du kannst den Videochat mit deinem iPad oder iPhone nutzen, wenn du ihn über die mobile Version aufrufst.

LG,
Robby


Feel-me505
Geschrieben

Doch es geht mir einen anderen Browser über den du dann in den Chat kannst!
Aber ohne FSK 18 Check der Geld kostet kannst du sowieso keine cams sehen!


×