Jump to content
Laarissa

Vorliebe löschen

Empfohlener Beitrag

Laarissa
Geschrieben

In meinem Profil kann ich fast allesändern. Nur mit dem Löschen einer "Vorliebe" habe ich Probleme. Wie geht das?


Big_Angel
Geschrieben

1. Oben auf den Button "Mein Profil" Mauszeiger draufhalten.

2. Aus dem sich dann öffnenden Popup-Menü "Profil bearbeiten" auswählen

3. Runterscrollen bis "... darauf stehe ich" bzw. "... das interessiert mich"

4. Mauszeiger auf die gewünschte Vorliebe. Vorliebe ist dann leicht hellblau unterlegt. Am rechten Rand des Kästchens ist ein Kreuz zu erkennen. Draufklicken und die Vorliebe ist gelöscht


Laarissa
Geschrieben

Genau das von dir beschriebene Kreuz am oberen rechten Rand existiert eben nicht bei mir - ich habe auch schon zwei Mal den Support angeschrieben aber keine Antwort bekommen.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]@Laarissa, wäre es denkbar, das Du das Kreuz an der verkehrten Stelle vermutest ?



MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Laarissa
Geschrieben

Vielen Dank an Big_Angel und Mod-Meier-Zwo.

Ich habe es jetzt geschafft, die Vorliebe zu löschen. Und zwar war es tatsächlich nicht möglich, ein X in meinem I-Pad zu finden. Am normalen PC war es dann problemlos wie hier beschrieben möglich.

Dnake Euch
Larissa


Geschrieben

So ging es mir auch ... Wäre schön, wenn solche Dinge auch per iPad und ähnlichen Geräten änderbar wären .... Ich habe ewig versucht und dadurch nur mehr dinge hinzugefügt, statt zu löschen .... Ich habe das erst kapiert, als mir ein Freund hier genau die Lösung beschrieb und ich mich an den Laptop begeben habe ...


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×