Jump to content
Engelschen_72

**Bewertungsmail für Supportanfragen**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte das gerne an den Support geschickt, aber ...

Normalerweise bekommt man ja eine Bestätigungsmail, daß ein Ticket angekommen ist.
Dann kommt eine Antwort und danach eine Mail, in der man die Hilfe bewerten soll/kann.

Mir ist`s jetzt zum wiederholten Male passiert, daß die Bestätigung kommt und dann nur noch diese Bewertungsmail .


Hat das noch jemand?
Was tun?


bearbeitet von Engelschen_72
limited_edition
Geschrieben

klingt echt so, als wollte man(n) NUR wissen, wie man war...

aber mal zurück zum Eigentlichen...das hatte ich die letzten Ticket-anfragen auch...

vielleicht mach es ja Sinn, ein Ticket zu schreiben, das Ticketantworten verloren gehen..

(fast so die Tatsache, das einem die Formulare ausgegangen sind um Formulare zu bestellen)


×