Jump to content
Stillfreund

Zwinker-Meldung loswerden

Empfohlener Beitrag

Stillfreund
Geschrieben

Mir wurde zugezwinkert. Wie werde ich die blöde Meldung wieder los? Soll ich mich erst wieder ausloggen und dann ist sie weg. Oder soll ich mich Tage daran ärgern bis ich vielleicht so blöd bin und auf Premium oder VIP umstelle (was damit ja wohl erreicht werden soll)?


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Reiter *Nachrichten* auf *Zwinkerliste* gehen, alles weitere ist selbsterklärend


bearbeitet von Engelschen_72
Stillfreund
Geschrieben

vielen Dank!


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×