Jump to content

Vorwarnen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein blöder Betreff, aber um diese Urzeit fällt mir kein anderer ein: Also folgenes Probem, wenn euch ein aufregenes Date bevorstünde und es könnte vom Gefühl nach zu Sex kommen, würdet ihr als Männer "vorgewarnt" werden wollen, das es manchmal zu seeehr feuchten Aktionen kommen kann? Ihr versteht sicher, was ich meine


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

Auha. DAS ist eine schwere Frage. Aber zum warnen ist es jetzt ZU spät. Andersrum würde ein Schuh draus werden. Vorwarnen, wenn KEIN sex möglich ist.
So. Dann gib mal Gummi!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ballou1957
Geschrieben

Vorposter - erst richtig lesen!
TE - und selbstverständlich sollte Dein potentieller Gespiele vorher wissen, dass es zum squirten kommen kann. Nicht jeder hat ein Latexlaken und saugfähige Unterlagen zur Verfügung und muss evtl. gar hinterher auf der nassen Matraze schlafen.
Außerdem könnte der "Ausbruch" selbst zu Missverständnissen führen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lidlagforce
Geschrieben

Ich persönlich würde eine kleine Warnung sehr begrüßen.
Es gibt orte da wäre es unangenehm nicht darauf vorbereitet zu sein.
Die Sache selber ist aber ein Moment des größten Genusses.
Mir wäre daran gelegen der Lady immer zu ermöglichen sich kpl gehen zu lassen.
In dem sinne laß laufen nur bitte nicht auf der Alcantara Couch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dalkiel
Geschrieben

Hört sich so an, als sei das Date von mehr oder weinger langer Hand vorbereitet worden, also keine Spontanaktion.

Mich würde es also nicht wundern, wenn der Mann im Mindesten irritiert sein wird und dir womöglich die Frage stellt, warum du das mit keinen Wort angemerkt hast. In deinem Profil taucht auch kein Hinweis auf Squirting auf. Warum eigentlich nicht?!

Na ja, vermutlich wird ER sich ohnehin nur und ausschließlich auf deinen Knackarsch und die abrundtiefen, blauen Augen konzentrieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jupp,solltest vorher mal andeuten...
Ich würde mich dann noch mehr auf das finale freuen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jow, das hatte ich mal mit einer Frau die wurde Ohmächtig.
2 - 3 Min. völlig weg......

Hatte mich aber vorgewarnt.

In der ZEit habe ich dann die Bude ausgeräumt und in der Bucht verkauft. Ironie..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SmartInfo
Geschrieben

Ihr versteht sicher, was ich meine


Sicher doch und in Deinem Fall würde aus der "Vorwarnung" eine "Vorfreude" auf ein geiles Date.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Katasaster
Geschrieben

Ich bin offensichtlich in der Minderheit, aber mir wäre die Überraschung lieber


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Summertime777
Geschrieben

Ich stell mir das gerade andersherum vor. Kein schöner Gedanke, hinterher nicht nur Bettwäsche, sondern evtl. Matratze zu tauschen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Summertime, schau Dir nächstes mal die Matratzen, die für den Sperrmüll draußen stehen mal genauer an


bearbeitet von Prickel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SmartInfo
Geschrieben

Ich stell mir das gerade andersherum vor. Kein schöner Gedanke, hinterher nicht nur Bettwäsche, sondern evtl. Matratze zu tauschen.


Dem kann mit entprechenden Bezügen vorgebeugt werden. Alles ist machbar, Frau Nachbar.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Summertime777
Geschrieben

Die Frage war aber im ET, wie und ob diese Eigenart, beim O loszupinkeln, ankommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kommt fast immer an....eigene Erfahrung ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SmartInfo
Geschrieben

Die Frage war aber im ET, wie und ob diese Eigenart, beim O loszupinkeln, ankommt.


Also selbst ohne Vorwarnung fände ich es geil; in ihrem Bett allerdings. Mit Vorwarnung in eigenem Bett kann man(n) sich ja darauf vorbereiten und was unterlegen.

Ohne Vorwarnung wurde mir beim aktiven AV einmal versehentlich beim rausziehen das Laken und die Matratze schlagartig darmläufig "benetzt". War ein kleiner Unfall, der ihr viel peinlicher als mir war. Laken sofort in die WM und die Matratze nass mit Schwamm und viel Waschmittel gereinigt, war der Unfall einen Tag später vergessen. Kommt halt mal vor und da ich nicht a-septisch veranlagt bin, leide ich fortan nicht an Depris und muss auch nicht zur Therapie. Alles in bester Ordnung!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, es steht nicht auf meinem Profil und das evtl. Zusammenspiel bzw. Treffen hat sich so, ganz natürlich aus dem Alltag ergeben. Soll auch vorkommen

Es passiert ja auch nicht immer, aber dann und wann, allerdings keine Fluten, aber schon auffällig...)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wozu vorwarnen? Vielleicht genügt es, zu fragen, ob er den Begriff des Squirtens überhaupt kennt.

Falls nicht, wäre es evtl. besser, auf diesen Sexpartner zu verzichten, damit er nicht traumatisiert wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

zu 1. Könnte ich machen, bin aber noch unsicher, was ist wenn nicht!
zu 2. würde mir schwerfallen ;-), allerdings weiß ich noch nicht, was mich erwartet..


bearbeitet von ifferiel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Freya hat Recht, sprich es als Nebensache an und mach Dir keinen Kopf weiter - wenn es passieren kann, sollte er wenigstens schonmal davon gehoert haben, damit er sich nicht erschreckt - alles andere ist zu weit vorausgedacht. Entspann Dich und hab Spass.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich fand deine Eingangsformulierung recht süss und lustig. Ich persönlich fände ganz gut zu wissen, was mich erwartet.
Eine "Vorwarnung" in dieser Art sollte doch wohl angenommen werden, bzw. er kann ggf. dezent nachfragen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Ihr macht Euch nen Kopp. Was passiert, passiert, so what


bearbeitet von Prickel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OH MEIN GOTT soll das eine Lockaktion werden?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OH MEIN GOTT soll das eine Lockaktion werden?????



Wie meinst du das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunnix
Geschrieben

Nicht vorwarnen, lieber positiv überraschen lassen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es zum Sex kommt und der Mann geil ist, ist das Gehirn abgeschaltet. Da kannst Du noch so oft vorwarnen, versteht er sowieso nicht.

Im Auto halt blöd, wenn er verheiratet ist und die Familienkutsche nutzt, muss er sich halt eine gute Erklärung einfallen lassen, oder eine Tankstelle mit Nass-Trockensauger aufsuchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×