Jump to content

Eigene Bilderreihenfolge ändern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,
Wie kann ich in meinem Profil die Reihenfolge meiner Bilder ändern? Besteht überhaupt die Möglichkeit, ausser löschen und neu einstellen?
Danke im voraus und lg


Geschrieben

das kann man leider nicht nach belieben machen... hat mich auch schon gestört. Du kannst nur nach Vorschaubild, am besten bewertet und nach der Reihenfolge in der du sie selbst hochgeladen hast...


Geschrieben

Danke für deine Antwort, hab ich mir schon gedacht. Also löschen und neu reinstellen, wobei ich aber auch schon festgestellt das manche Bilder schneller frei geschaltet werden, als andere.


Geschrieben

Dann gaaaaaaaaaaaaaanz langsam, eins nach dem anderen, einstellen. Dann liesse sich nach Datum sortieren


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber MeisterRoehrig, danke für deine Antwort, aber es geht mir nicht ums Datum, sondern ich will erst zb. die FSK 16., dann die FSK 18, usw.
Das heisst, nach 4 wochen möchte ich vielleicht 1,2 neue Bilder einstellen, die mal so angenohmen FSK 18 sind und die sollen dann auch mit den andern FSK 18 Bildern zusehen sein


bearbeitet von SieErundwer
Engelchen_86
Geschrieben

das wäre bestimmt ein guter verbesserungsvorschlag


Geschrieben

Danke Rubens_Lady, für deine Meinung.

Leider scheint von andern User, hier für kein Interesse zu bestehen.


Geschrieben


Das heisst, nach 4 wochen möchte ich vielleicht 1,2 neue Bilder einstellen, die mal so angenohmen FSK 18 sind und die sollen dann auch mit den andern FSK 18 Bildern zusehen sein



Du hast doch die Möglichkeit alle FSK 18 Bilder z.B. sichtbar oder in die geheime Galerie zu packen.

Ich weis, das ist keine eigentliche Lösung für dein Problem, auch ich wäre dafür das man die Bilder selbst sortieren kann bzw. Ordner anlegen könnte.


Geschrieben

Natürlich weiss ich das und habe es ja auch teilweise getan.

Das eigentliche Problem besteht darin, nicht jeder Profilbesucher hat einen FSK-18 Status.

Sollte also Er oder Sie, auf FSK-18 Bilder stossen, wird Mann oder Frau vielleicht nicht weiter schauen, in der Annahme es gibt nichts mehr zusehen.

Bei den Geheimen habe ich auch so ein kleines Problem, zu lesen in Verbesserungvorschläge.


BabetteOliver
Geschrieben

Leider scheint von andern User, hier für kein Interesse zu bestehen.


Der Eindruck täuscht.

Es handelt sich bei Eurem Posting nicht um das erste, das diese Fragen diskutiert.
Und irgendwie ist es nicht sehr unterhaltsam zum 100sten Mal den gleichen Vorschlag zu unterstützen.

Ich gehe davon aus, dass dieser Wunsch von vielen Usern unterstützt wird, und dass das Team sich darüber vollkommen im Klaren ist.

Dass bisher nichts geschehen ist, mag daran liegen, dass andere Veränderungen bevorzugt bearbeitet werden.
So wird ja aktuell an einer Komplettänderung des Nachrichtensystems gearbeitet.

Leider wird bisher weder ein Statement abgegeben, dass ein Vorschlag z.B. auf der Warteliste steht - oder frühzeitig darüber informiert, was in Arbeit ist.
Es gab Ansätze dazu - siehe Lobby - im Moment wird dieser Weg offensichtlich nicht weiter beschritten. Die Arbeiten am PN-System sind nur im Rahmen der Klärung eines Fehlers der Userschaft bekannt gemacht worden.


Geschrieben

Hallo BabetteOliver
Danke für deine info, es war mir allerdings auch nicht bekannt, das dieser Vorschlag schon so durch gekaut wurde.
Habe aber auch über die Suche nichts gefunden.
In diesen Fall versteh ich natürlich, das das allgemeine Interesse nicht so gross ist.


BabetteOliver
Geschrieben

wenn Du die Suchworte "Reihenfolge" + "Bilder" verwendest, werden mindestens (ich bin jetzt nur vom Titel ausgegangen) 14 solcher Threads angezeigt - und es gibt noch deutlich mehr...


Geschrieben

Mein Fehler, falsche suchwörter benutzt, meine waren geheime und geheime Galerie.
ja auch Frau lernt dazu.


×