Jump to content
fischer85

Problem beim Profilbild hochladen

Empfohlener Beitrag

fischer85
Geschrieben

Hey,

ich bekomme es einfach nicht gebacken ein Profilbild hochzuladen.
Es ist ein jpeg. Sobald ich es ausgewählt habe, und hochlade, steht dort ewig "uploading", aber nichts passiert
Hat vllt jemand eine Lösung parat?


Geschrieben

Tach Fischer

dazu gibt es schon Threads.

Aber ger n hier nochmal.

Mit Opera gelingt es nur sehr bedingt meist gar nicht, egal welche Version man nutzt

Steig fürs hochladen auf Chrome oder Mozilla um. Das funzt.

Und generell: wenn diese Seite dir andere Probleme macht, als erstes einen Brwoserwechsel, Das muss man verinnerlichen hier

Erst wenn das nicht klappt, sollte man den Support anschreiben

Halkyonia


Keldhar
Geschrieben

Das kann ich bestätigen, ein Bilderupload unter Opera funktioniert bei mir auch nicht, mit dem IE hat´s dann problemlos geklappt.


Geschrieben

Muss ein Bild nicht generell erst bestätigt werden (daurt bis zu 3 tage)??


Geschrieben

.. generell erst bestätigt werden (daurt bis zu 3 tage)??



Dazu muss es aber erstmal hochgeladen sein


Geschrieben

keiner mag Klugscheißer :P


Geschrieben

Hast du das Problem gelöst? Bei mir steht immer das es hochgeladen wurde, es wird aber nichts angezeigt...langsam nervts -_-


Geschrieben


Und generell: wenn diese Seite dir andere Probleme macht, als erstes einen Brwoserwechsel, Das muss man verinnerlichen hier



Nicht zu vergessen:

Mehrmals aus- und wieder einloggen
Cache leeren
x Mal F5 drücken

Bei Meldung an den Support dazu schreiben dass man dás alles schon erledigt hat


Geschrieben

Ich klinke mich mal ein da das Support Team wohl schon im Wochenende ist.Also ich habe Firefox und hatte vorher keine Probleme mit dem hochladen.Auch die Echtheitsprüfung klappte hochzuladen nur beim 2ten Profilbild hakt es ,,es ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten,, wer hat da Erfahrung
Mit Dank im voraus.


Geschrieben

habe nun auch das Problem beim hochladen von Bildern er läd erst bis 100% dann kommt die Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist oder man solle sich an den Suppoert wenden.
Habe Firefox hatte sonst ohne Probleme geklappt.
Hilfe


travestilover
Geschrieben

das ist ganz normal hier.muß man sich nicht wundern.p.de ist eben nicht auf dem neusten stand der technik.
aber es ist ne witzige seite.man hat immer was zu lachen.


Geschrieben

Bei mir gleiches Prob. Bild zu 100 % hochgeladen. Dann aber die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.
Hatte vorher auch keine Probleme. Muss man(n) halt öfter probieren. Irgendwann in ein paar Tagen wird das dann wieder funzen :-)


Geschrieben

Bei mir ging es weder mit Firefox noch mit Google Chrome


Geschrieben

Hm. Ist echt nervig das diese Seite so derbe "altbacken" ist. Hoffe doch, dass das mit den Bilder-Uploads schnellstens wieder klappt. So kann man(n) sein Profil ja nie auf vordermann bringen :-(


Geschrieben

Ich habe auch schon alles Mögliche versucht.
IE, Firefox, Chrome...nix
Leider immer ohne Ergebnis.
Ein Profil ohne Bild macht keinen tollen Eindruck.
Die ID-Bestätigungs Bild hingegen funktionierte auf anhieb.


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

ich entschuldige mich hiermit für die Unannehmlichkeiten bei denen, die Bilder mit dem Format (in Großbuchstaben) .JPG nicht hochladen konnten. Die Technik hat sich gestern schnell darum gekümmert.

Da der Fehler nun behoben ist, schließe hiermit das Thema als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×