Jump to content

Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, ich habe da eine Frage

es gibt hier eine sehr Sympatische Person, mit der ich im Forum schon sehr viel geschrieben habe, jetzt möchte ich ihr gerne eine Nachricht senden, nun meine Frage

Ich komme durch ihren Filter das habe ich geprüft, aber ich denke sie wird nicht durch meinen kommen, jetzt die Frage, muss ich den Filter entschärfen? Oder kommt sie Automatisch durch, wenn ich sie angeschrieben habe?
Denn ich möchte nicht, dass sie denkt ich verarsche sie, weil sie mir schon sehr sympatisch ist


search39
Geschrieben

normalerweise kommt sie durch, soweit du geschrieben hast...


ricaner
Geschrieben

Wenn sie auf DEINE Mail antwortet kommt sie durch Deinen Filter.....

.


Geschrieben

okey, wenn sie die Mail löscht, ist ja nicht schlimm, aber ich möchte nicht, dass sie nicht durch kommt


Geschrieben

okey, wenn sie die Mail löscht, ist ja nicht schlimm, aber ich möchte nicht, dass sie nicht durch kommt



Probiere es doch einfach aus, dann bist du schlauer! Wie anstrengend doch manche Männer sein können.


Geschrieben

Kann es sein das sich da jemand viel zu viele Gedanken macht
Merke : Wer zu viel denkt kommt vielleicht zu spät ans ziel
Und man kann etwas auch Kaput denken


MOD-Meier-zwo
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]@funni, die von Dir veröffentlichten Statistikdaten stehen nur Zahlusern zur Verfügung.

Normaluser sehen nur Profilaufrufe, Anzahl der Bewertungen und das letzte Login, jedoch keine Angaben zu PN-Verkehr.

Die Anfrage des TE's ist hier in dieser Rubrik durchaus richtig platziert, weil es alleine um die Funktionalität des Filters geht.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Geschrieben

wenn das Wörtchen WENN nicht wär...

schreib sie an !
versuch es doch erstmal!
antworten oder löschen kann nur jemand , der eine Nachricht erhalten hat..
und du siehst doch, ob sie die Nachricht gelesen hat...
aber hier posten ohne was versucht zu haben ,macht nicht wirklich SINN

so wieviele sek steht meine wohlüberlegte, vorsichtig gepostete Antwort hier?
seh ja dann wenns gelöscht ist !


Geschrieben

gut das es den FILTER gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn er denn geht.... sollte er gut sein.....


bearbeitet von _rubinchen_
Geschrieben

ich möchte aber nicht, ihr schreiben, sie möchte mir auch schreiben und kommt dann nicht durch meinen Filter!
Ob sie die Mail löscht oder nicht ist nicht mein Hauptproblem, dann weiss ich dass sie nicht schreiben will, ist okey!
Aber wenn sie schreiben möchte und würde nicht durchkommen, das währe scheisse!

Also Nochmal
Wenn ich einen Filter habe Keine Frauen über 50 dürfen mir schreiben. ICH schreibe aber eine Frau über 50 an, kann die mir dann Antworten? Das ist meine Frage!
Nicht ob sie die Mail löscht oder nicht...


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]@HallowenHavok, wenn Du den Filter nutzt, grenzt Du damit grobe Bereiche ab, auch mit dem Risiko, dadurch von bestimmten Personen, die in diese Kriterien fallen, damit auszuschließen.

Durch ein Anschreiben bzw. Anzwinkern kannst Du aber eine individuelle Ausnahme generieren ( sofern ihrerseits dafür keine Hürden bestehen ).

Wenn Dich also Frauen über 50 nicht anschreiben können ( laut Filter ) und Du einer bestimmten Frau die Möglichkeit schaffen möchtest, schreib sie an. Damit gelangt sie so zu sagen in die Ausnahmeliste.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

danke hat geklappt, sie hat sogar geantwortet.
Kann geschlossen werden


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem gelöst wurde, schließe ich an dieser Stelle

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×