Jump to content

Premium-Mitglied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits!

Bin neu auf dieser Seite und mußte mit Erschrecken feststellen, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Posts/pro Tag senden kann... Ändert sich das wenn ich mir einen Premium-Account zu legen würde? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

klick mal auf der startseite im blauen balken oben auf &gt&gt&gt mitgliedschaft&gt&gt&gtübersicht

da ist alles aufgelistet


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

klick mal auf der startseite im blauen balken oben auf &gt&gt&gt mitgliedschaft&gt&gt&gtübersicht

da ist alles aufgelistet



Vielen Dank! Hab schon nachgesehen, war für mich aber nicht ersichtlich...


samaris2603
Geschrieben

als normalo kannst du eigentlich auch zig nachrichten am tag schreiben
Das einzige wo dir ne begrenzung aufgelegt ist, sind die
EKM ( ErstKontaktMails)


MannsuchtLust
Geschrieben

Alter, vergiß es. Als Premium Mitglied lernst du hier auch keine kennen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Geschrieben

als normalo kannst du eigentlich auch zig nachrichten am tag schreiben
Das einzige wo dir ne begrenzung aufgelegt ist, sind die
EKM ( ErstKontaktMails)



ErstKontaktMails, genau das meinte ich!


BabetteOliver
Geschrieben

war für mich aber nicht ersichtlich...


Musst Du in der Übersicht im Block "Nachrichten" die unterste Zeile "neue Mitglieder anschreiben" ansehen.
Demnach gilt eine Beschränkung von 10 pro Tag für Basisuser.

In dem Zusatztext (wenn man mit der Maus drauf geht), wird darauf hingewiesen, dass neue User und/oder ungeprüfte User weiter beschränkt werden können.
Nach meinen Informationen ist das so.

Wenn Du also weniger als 10 unbekannte Mitglieder anschreiben kannst, dann mach den Echtheitscheck (kostenlos), danach darfst Du 10 pro Tag anschreiben.


×