Jump to content
wonderful2

Irgend was läuft falsch - Sperrung von Profilen -

Empfohlener Beitrag

wonderful2
Geschrieben

Beim Besuch von Profilen erscheint mir in den letzten Tagen
des öfteren die Meldung:

"Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstossen,
war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde gesperrt.
Aus diesem Grund wird das Profil nicht mehr angezeigt."

Dies ist auch deshalb nicht nachvollziebar, weil diese Profile
mir teilweise schon seit längerem bekannt sind.

Mir selbst wurde auch die Sperrung meines Profils angedroht,
was erst durch einen kostenpflichtigen Anruf einer 0900-Nr
abgewendet werden konnte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung was da los ist?


funni
Geschrieben

Die Meldung hab ich auch seit Tagen bei diversen PRofilen entdeckt.
Was mich halt wundert ist das diese trotzdem immer wieder online sind.
Näheres wird Dir wohl nur der Support verraten können.
(p.s. mach erst einen Funktionstest und schick das als Bild oder Copy/Paste mit)

Mach Dir aber nicht zuviele Hoffnungen Details wirst Du nicht erfahren.
Vielleicht wird aktuell nur vermehrt überprüft.
Allerdings bleibt dabei der Gedanke wie können diese Profile dann immer wieder online sein?


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]@wonderful2, ein Ansteigen von Profilüberprüfungen kann ich meinerseits nicht feststellen.

Es mag durchaus sein, das einem die Profiluser bekannt sind. Das ändert jedoch nichts daran, das auch User, welche schon länger ein Profil nutzen, zu irgend einem Check aufgefordert werden.

Hierzu besteht eine Karrenzzeit, diesem nach zu kommen ( da ja nicht jeder immer online ist ), mit dem Hinweis, dass das Profil gesperrt wird, wenn man die Frist verstreichen läßt.

Ich denke, das wird sich bei der "Androhung" Dir gegenüber ebenso verhalten haben.

Das Du dafür eine kostenpflichtige Mehrwertnummer mit 0900 anrufen mußtest, mag der Tatsache geschuldet sein, das Du keine kostenpflichtige Mitgliedschaft hattest, denn kostenpflichtige Mitglieder können eine andere Telefonnummer dafür nutzen.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×