Jump to content

Der lästige Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Poppen.de Forum,
ich bin seit heute Mitglied dieser großartigen Gemeinschaft und habe mir relativ viel versprochen. Das Problem ist nur, jedes mal wenn mir eine Frau gefällt und ich gerne Kontakt zu ihr aufnehmen würde, komme ich anscheinend nicht durch ihren Filter. Liegt das nun daran das ich zu viele oder zu wenig Angaben zu meinen Vorlieben gemacht habe? Gruß Leo


Geschrieben

Hört sich jetzt böse an, ist aber nicht so gemeint. Das ist eben die Poppen.de-Mentalität und Eigenart. Bleibt dir nichts anderes als deinen ganz eigenen Weg zu finden wie damit umzugehen. Erstmal sicher dornenreich, dann kann es aber durchaus lustig werden.
Viel Glück


BabetteOliver
Geschrieben

Der Nachrichtenfilter besteht aus 8 Bereichen, in denen man filtern kann.

Davon sind 4 durch den User nur bedingt beeinflussbar: Geschlecht, Alter, Ort und Singelstatus.
(natürlich kann man für den auserwählten Partner umziehen, das Geschlecht umwandeln lassen, sich von seinem bisherigen Partner trennen oder sich für ein paar Jahre einfrieren lassen, um danach verjüngt durch den Filter zu kommen - ist aber eben etwas aufwändig)

Die anderen 4 Bereiche: Bild, Bewertung, Mindestlänge (nicht des Zauberstabes ) und Echtheit kann man mehr oder weniger einfach beeinflussen.
Bild hochladen, Echtheitscheck machen, Nachrichten schreiben, die gut bewertet werden (ist vielleicht nicht so einfach - aber machbar) und PN nicht zu kurz formulieren.


Geschrieben

Ok, das hört sich doch an als wäre es zu bewältigen Vielen Dank für die Antworten.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]
Da das Problem erledigt zu sein scheint, schließe ich an dieser Stelle

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×