Jump to content

pn lesen und schliessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,
Können eigentlich auch Normalos Nachrichten lesen und wieder verschliessen?


Alesys
Geschrieben

Ja, das Mailsystem ist bis auf kleine Einschränkungen (Historie von Mails) für jeden User nutzbar.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ach echt ich dachte bei unbezahlter mitgliedschaft geht das nicht..


Geschrieben

So jetzt steh dich da und kanns mir raussuchen.
Wär schon schön, wenn es eine 100% Antwort auf meine Frage gebe.


Alesys
Geschrieben

Schreib mir ne pn und ich beweise es dir, wenn du es genau wissen möchtest.


Haareschoen
Geschrieben

Auch "Normalos" können gelesene Nachrichten wieder auf ungelesen stellen.


Geschrieben

Auch "Normalos" können gelesene Nachrichten wieder auf ungelesen stellen.



Echt? Und wie geht das?


Haareschoen
Geschrieben

Einfach das Kästchen der jeweiligen Nachricht ankreuzen und ganz unten auf der Seite "ungelesen stellen" anklicken.


Geschrieben

Wenn du dir sicher bist und davon gehe ich mal aus, dann Danke an Euch alle für die schnellen Antworten.
Jetzt wird mir dann auch so einiges klar. Tja, auch Frau lernt dazu


DerWeisseRitter
Geschrieben

Die Frage ist nur - und ich habe das noch nie probiert - sieht dann der Absender, dass die Nachricht trotzdem schon gelesen wurde? Vermutlich schon, denn ich denke mal, dass das Feature vor allem dazu dient, einem selbst Nachrichten hervorzuheben, die man noch zu beantworten gedenkt, oder?

Allerdings wäre dieses Thema wohl besser im Forenbereich "User helfen Usern" aufgehoben - ich erlaube mir mal, das einem MOD mitzuteilen


Haareschoen
Geschrieben

Auch der Absender sieht die Nachricht als nicht gelesen


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für euere Mühe,sehr lieb von Euch
Also ich finde, gelesen sollte gelesen bleiben, dann weiss der Absender wenigsten, wenn er schon keine Antwort bekommt, das kein Interesse besteht.


bearbeitet von SieErundwer
Geschrieben

Spielt es wirklich eine Rolle, ob der oder die Betreffende vor oder nach dem Lesen kein Interesse hat?


Geschrieben

Natürlich spielt es eine Rolle, es gehen hier auch PN verloren. Habe den Fall selbst gehabt. PN verschickt, blinkt als ungelesen auf und ist aber nie angekommen.


Engelschen_72
Geschrieben

Also ich finde, gelesen sollte gelesen bleiben, dann weiss der Absender wenigsten, wenn er schon keine Antwort bekommt, das kein Interesse besteht.


Ich finde es so, wie`s gehandhabt wird, richtig und gut!
Ich setze öfters PN`s auf ungelesen, aber nicht, weil ich kein "Interesse" habe, sondern keine Zeit/Lust zeitnah zu antworten.
That`s all!

... es gehen hier auch PN verloren.


Sagt wer?


Geschrieben

Na wär wohl? Die Empfängerin.
Habe keinen Grund ihr nicht zuvertrauen, steh ja weiterhin noch im Kontakt mit Ihr


Engelschen_72
Geschrieben

Also ich hab das noch nicht erlebt, daß PN`s angeblich nicht ankamen


Geschrieben

Jetzt gerade über Pfingsten gab es einige Probleme, geh mal Mitglieder helfen Mitglieder, unter Statistik


Engelschen_72
Geschrieben

Die Statistik sagt aber nichts darüber aus, ob PN`s angekommen sind oder nicht.
Sondern nur, wieviele verschickt und empfangen wurden!


Geschrieben

Sorry, das führt hier zu nichts, können noch stundenlang weiter schreiben, ändert nichts. Meine Frage wurde ja beantwortet und der Rest war ja auch nur ein Gedankengang meinerseits.
Danke für euere Hilfe.


Geschrieben

Dann hänge ich hier mal ein Schloß dran.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×