Jump to content
Engelchen_86

falsche Angabe - letzte Profbesucher

Empfohlener Beitrag

Engelchen_86
Geschrieben

seit ca. 1 Std zeigt mir poppen.de immer mal wieder eine falsche Anzahl der letzten Profbesucher an, die absolut nicht stimmen kann,da ich mir derzeit immer die letzten Besucher ansehe, da kommt da aufeinmal " 2 letzte Profilbesucher",dann 4 min später "125 letzte Profilbesucher"


noch wer hier das Problem?


Leider isses nich mehr lustich hier,erst die Statistik die spinnt,nun die Profbesucher,dann der letzte login (obwohl ich eingeloggt u im Videochat bin)....


funni
Geschrieben

Also bei mir steht zu 99% immer 0 neue Besucher


125 würde mich glatt schocken und umhauen!


Geschrieben

Also bei mir steht zu 99% immer 0 neue Besucher


125 würde mich glatt schocken und umhauen!


bei mir auch fast immer 000000


Fi_mia
Geschrieben

:d :d :d :d :d


limited_edition
Geschrieben

Also bei mir steht zu 99% immer 0 neue Besucher


125 würde mich glatt schocken und umhauen!



mit Sicherheit, denn du kannst doch eh nur 5? der letzten Besucher sehen




Geschrieben (bearbeitet)

Hallo bei mir stimmen auch zb die empfangen und die gesendeten Nachrichten nicht bleibt immer gleich


bearbeitet von Teufelsweib47
Engelchen_86
Geschrieben

es war ja nicht anders zu erwarten,kaum funktioniert die statistik nicht,funktioniert das mit den letzten profbesuchern auch mal wieder nicht....


Geschrieben

Bitte blosssss kein Neid...Rubens..ich hab auch immer so 20 bis 60 Besucher am Tag
Wenn ich im Chat bin dann 100 in der Stunde
Und warum?
Weil wir leider geil sind ,,mauahauahua


Engelchen_86
Geschrieben

Bitte blosssss kein Neid...Rubens..ich hab auch immer so 20 bis 60 Besucher am Tag
Wenn ich im Chat bin dann 100 in der Stunde
Und warum?
Weil wir leider geil sind ,,mauahauahua




es geht aber eher darum das er falsche angaben macht,zb zeigt er 20 profbesucher an,aber es haben nur 5 besucher geschaut


wer lesen kann ist klar im vorteil


42baby51
Geschrieben

geht bei uns auch nicht,


Engelchen_86
Geschrieben

na immerhin bin ich mit diesem fehler nicht alleine.... echter mist mal wieder


2terFruehling
Geschrieben

Wenn man sonst nichts zu sagen hat


Engelchen_86
Geschrieben

@ Rubens_Lady86 ...
Bei mir funktioniert das auch nicht(immer)..
Heute, gestern, vorgestern und auch davor nicht wirklich ..




schön das es bei dir nicht funktioniert (wen interessiert das :rolleyes:

und jammern ist der falsche ausdruck,den immerhin bezahle ich dafür also gehe ich davon aus das auch alles funktionieren sollte


Wenn man sonst nichts zu sagen hat




hab doch hier was zu sagen oder überliest du meine postings


ricaner
Geschrieben

schön das es bei dir nicht funktioniert (wen interessiert das :rolleyes:



Denn darf man ja wohl auch die Gegenfrage stellen wen das interessieren soll das es bei Dir nicht geht....

Da wäre der Support wohl eher dran interessiert wenn Du ihn mit einem Ticket auf das Problem aufmerksam machen würdest....

.


Engelchen_86
Geschrieben

Denn darf man ja wohl auch die Gegenfrage stellen wen das interessieren soll das es bei Dir nicht geht....




na weil ich den thread eröffnet habe,deshalb sollte es jeden interessieren der hier postet


Tristania_
Geschrieben

Ich mache mal das Wetter für die ewige Jammerei verantwortlich.

Und NEIN, bei mir funktioniert die Profilbesucher-Anzeige auch nicht.

Nur isses mir egal, da meine private Geisterbahn zum größten Teil eh nur zum Abgewöhnen ist.


Wie war das noch mal mit dem Ego?


Engelchen_86
Geschrieben (bearbeitet)

oh je das kann ja nichts werden im Bereich "mitglieder helfen Mitglieder"


das Ego ist wichtig,findest nicht???


bearbeitet von Rubens_Lady86
ricaner
Geschrieben

Nun nimm Dir mal Deine eigenen Worte zu Herzen....

wer lesen kann ist klar im vorteil




Wenn Du hier einen Fehler entdeckst, sende ein Ticket an das Support-Team anstatt einen Thread aufzumachen.....

Denn nur so kann der Fehler schnell behoben werden. Das Supprt-Team wird bestimmt nicht hier alle Threads durchlesen ob es irgendwo ein Problem gibt.....

.


Tristania_
Geschrieben


das Ego ist wichtig,findest nicht???


Ist es. Nur finde ich es recht absonderlich, wenn man dieses nur an der Anzahl der Profilbesucher und erhaltener Mails festmacht ...


Engelchen_86
Geschrieben

Ist es. Nur finde ich es recht absonderlich, wenn man dieses nur an der Anzahl der Profilbesucher und erhaltener Mails festmacht ...





wer sagt den bitte das ich das mache ????


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das nochmal gestern mit der Frage, ob ich neidisch wäre und angeblich nicht so gefragt?
Also scheint meine Vermutung nicht ganz unberechtigt ...



Nacktes Fleisch in der "Auslage" zieht im Übrigen immer an - egal wie Diejenige aussieht ...


bearbeitet von moonlight_waltz
Engelchen_86
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Indigo"]Wie war das nochmal gestern mit der Frage, ob ich neidisch wäre und angeblich nicht so gefragt?
Also scheint meine Vermutung nicht ganz unberechtigt ...




naja interprediere das so wie du magst,ich weiß das es
nicht so ist


bearbeitet von Rubens_Lady86
DickeElfeBln
Geschrieben



Nacktes Fleisch in der "Auslage" zieht im Übrigen immer an - egal wie Diejenige aussieht ...


isch nehm dir gleich de nadel wech;-)


Tristania_
Geschrieben

Das Wetter macht boshaft ...


Engelchen_86
Geschrieben

Das Wetter macht boshaft ...



und bei einigen führt das wohl auch noch zu hallus

ganz schlechte zusammenführung


×